Wo aktiviere ich denn in der neuen App das Online Parkticket? Ich finde es nicht, obwohl ich dazu eine Benachrichtigung bekommen habe. Angeblich soll es unter dem Reiter Navigation zu finden sein. ![]()
Beiträge von Oggerlein
-
-
Mein Charge Faster ist heute abgelaufen. Habe gestern den ADAC Tarifgebucht, keine Grundgebühr, 51 Cent bei ENBW und 60 Cent bei anderen.
Ich werde aber nach einem Monat den Tarif wechsel in den ENBW L für 17,90,-, zahle dann aber nur 39 cent am ENBW und bei allen anderen 50 cent/kwh.
Die neuen Powerpass Tarife finde ich deutlich zu teuer.
-
Ich denke mal, die Anwälte haben nach Dieselgate weniger zu tun und suchen neue Geschäftsfelder. Ob man tatsächlich mit Klagen Erfolg hat, kann ich nicht sagen, da ich kein Jurist bin.
Wenn jedoch jemand klagen will, sollte er sich über die Kosten im klaren sein, bzw. eine Rechtschutzversicherung haben.
Ich sehe das so, der Hersteller hat etwas in Aussicht gestellt, aber niemand hat etwas schriftliches bekommen und nun?
Thema WLTP, da gibt es doch so einige im Forum, welche den Wert erreichen.
-
Siehst Du den Blitz nicht?
Ja, ich habs zu spät gechecked und danach verbessert und editiert.

-
Mein Enyaq steht gerade eine Ecke weiter und lädt. Das Fahrzeug ist definitiv abgeschlossen und mein Schlüssel nicht in Reichweite (Entfernung ca. 500 Meter).
Von einem Augenblick zum anderen wechselt in der App die Anzeige auf "Fahrzeug entriegelt".
Es ist so lächerlich, Skoda. Jeder blamiert sich so gut er kann.
Vieleicht hat jemand deinen Code gescannt und ist jetzt auf und davon.

-
Heinz15 , nur mal als Frage, kann das sein, das dieses Schild sich nur auf Brennstoffzellen Fahrzeuge zutrifft wegen dem H2 Zeichen?

Edit sagt:
Umwelt-Tempolimit in ÖsterreichAusnahmen vom IG-L-Tempolimit in Österreich gelten für alle Elektroautos – auch für im Ausland zugelassene.www.adac.de -
Der wird der Founders Edition sehr ähnlich sein, bis auf die Farbe des Leders. Ich denke mal, der wird um die 75000,- Euro kosten.
-
Dauert das jetzt noch länger mit der neuen Software? Frage nur, weil ich nach wochenlangem Warten auch mal wieder zum Klo müsste oder auch mal etwas trinken und essen. Diese Warterei ist ja megaschlimm.

Mein Eny fährt gut nach jetzigem Stand und wir sind zufrieden. Da gibts ganz andere Sachen im Leben, wo man sich drüber aufregen kann.

-
Mein Eny fährt eh nur 160, die ich wirklich selten fahre. Wenn 130 km/h kommen würde, mich würde es nicht jucken.
-
Heinz15 Wir haben im Sauerland eine ähnliche Situation mit bergauf und-ab. Ich fahre hier fast nur im Modus B, weil in D würde mich die Paddel Drückerei nerven würde. Ich erreiche für mich gute Verbrauchswerte und spare mir zusätzliches Bremsen. Auf der Autobahn fahre ich nur in D.