S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash
Wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann ist das der erste Teil des Updates, da in Klammern (1/2) steht.
S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash
Wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann ist das der erste Teil des Updates, da in Klammern (1/2) steht.
Aussermittig ein kleines Stück nach rechts treten. Klappt bei mir fast immer.
gibt auch leute, die lässt jemand kommen mit einem leihwagen, der nimmt ihr auto mit zur inspektion und reifenwechsle und am nächsten tag wird ihr auto wieder gebracht und der Leihwagen abgeholt. der leihwagen wird aber keinen cm durch die Kundin bewegt. Was das beim Mercedes kostet will ich gar nicht wissen
Ja und???
Das ist aber den Lackiervorgängen mit den Robotern geschuldet und Skoda wird sich da nichts von annehmen.
Die Funktion der Massage ist wirklich sehr bescheiden und ich würde das nicht mehr bestellen.
Ich habe mir vorletzte Woche auch die Karte für 5,- Euro bestellt. Kann man die auch mit der App koppeln?
Sorry, aber seit wie vielen Seiten geht es nicht mehr um das eigentliche Thema?
Das ist leider in vielen Themen mitlerweile so und macht dann auch keinen Spaß mehr, reinzuschauen. ![]()
Nicht schlecht. Wer hätte das gedacht.
War gerade wegen Kleinigkeiten beim Händler und die Service Aktion ist vorerst zurück gestellt von Skoda. Warum weiß ich leider nicht.
Jeder Parkplatz mit dem Zusatzschild Rollstuhl.
Wenn nicht gerade von einem rücksichtslosen Rüpel zugeparkt.
Interessanter finde ich, wie das an den Ladesäulen klappt.
Sind die problemlos barrierefrei oder ist das stark verbesserungswürdig?
Vielleicht kann Oggerlein dazu etwas sagen?
Ja, das Thema mit den Ladesäulen.........das könnte tatsächlich besser gelöst sein, es ist fast immer zu eng. Ich muss dazu sagen, für mich noch kein riesiges Problem, da ich ein Paar Meter noch laufen kann. Den Rolli brauche ich für längere Wege und dann kommt es noch auf die Tagesform an. Der Carmaniac hat mal den Selbstversuch gemacht. und beschreibt die tatsächlichen Probleme.