Coole Sache, je nach Behinderung. Ich kann meinen Rolli noch selber falten und verliere nicht zuviel Platz im Kofferraum. Hauptsache, der Frau konnte geholfen werden und sie bleibt mobil. ![]()
Beiträge von Oggerlein
-
-
Ey Leute, was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun??? Wird jetzt jeder Thread gekapert für Sachen, die dem fragenden in keinster Weise weiter helfen?

-
Ulf007 , ich hoffe, du hast Unrecht, jedoch wenn ich sehe, wie stark Lobbyisten den Ton vorgeben, kann ich deine Ansichten nachvollziehen.
-
Es gab vor einiger Zeit die Info zum Strompreisdeckel. Der gilt auch nach dem Gesetz, aber der Anbieter der Ladesäule ist nunmal Drittanbieter und umgeht den Deckel. Die Lücke im Gesetz wird schamlos ausgenutzt und sollte meiner Meinung nach geschlossen werden.

-
So lange die Anbieter merken, das genügend Leute die Erhöhungen mitmachen, werden diese auch weiterhin die Preise nach ihrem Gusto erhöhen.

Schade, das man nicht alle mal unter einen Hut bekommt und diese Anbieter meidet. Wenn der Michel die Preise nicht akzeptiert und entsprechende Verträge nicht aboniert, dann wird sich schnell zeigen, ob es Sinn macht, die Leute trotz fallender Strompreise weiterhin abzuzocken.
-
Die alte App funktioniert, die neue zum ersten Mal ohne Daten.
-
Ich habe schon das neue Lenkrad, bin aber trotzdem betroffen.
-
Hat jemand bitte den Link zu der Seite, wo man das prüfen kann? Danke im voraus.
-
Ich habe auch immer wieder den Fall, dass die Schiebedach-Slider nicht funktionierten.
Bei mir hilft dann immer, einmal kurz das Leselicht einzuschalten, dann funktionieren auch die Slider wieder.
War Samstag beim Händler und hatten gemeinsam alles durch probiert, nichts hat geholfen. Via Schlüssel klappt es. Jetzt läuft eine Anfrage bei Skoda, da das Bedienteil letztes Jahr schon erneuert wurde.
-
Bei mir wurde das auch so angezeigt und im Gespräch mit der Hotline wurde mir gesagt, das muss die Werkstatt ändern und auf den aktuellen Stand bringen. Das Problem ist also bekannt.