Mir wurde das Update zuerst auch nicht angezeigt. Habe dann mal im Verabschiedungsbildschirm den Stift gedrückt gehalten und tada, ''Aktualisierung verfügbar''.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Gestern das 50 Minuten Update eingespielt und heute mal gefahren. Nach dem Einstieg zig Fehlermeldungen mit blinkenden Kontrollleuchten. Danach eine Rückmeldung vom System, die ich bestätigen musste. Alles soweit okay, aber nach ca. 30 km kommt immer wieder die Meldung über einen ESC Eingriff und die Kiste bremst mich bei Tempo 40 auf 0.
Ich krieg die Krise, das hat vorher alles super funktioniert und jetzt wieder etwas neues.
Bin gerade mal richtig angepi......

-
Mir hat das noch keiner versprochen ...
Mein Vorteil: Da ich die Funktion noch nie hatte war meine Erwartungshaltung: So was gibt es gar nicht.
Wenn man aber in den Storyboards liest, das es die Funktion gibt, ............ach lassen wir das.

-
Bei mir ist das Update auch durch gelaufen, aber erst nachdem Ich auf den Stift beim Verabschiedungsbildschirm länger gedrückt hatte. Vielen Dank übrigens für den Tipp. Was ich absolut nicht verstehen kann-warum bekommt man es nicht automatisch unter Benachrichtigung angeboten???
Skoda-simply clever oder auch nicht.

-
Ok ich gebe es zu, das war der 60er mit einem vorgespannten 80er im Verbund.

Na siehste, geht doch.

-
Der Hänger hatte einen doppelten Boden mit einem zweiten Akkupack.

-
Also mit meiner Karte klappts einwandfrei. Nehme zusätzlich die EnBw mobility App zum suchen von Säulen. Habe jetzt bestimmt schon 15 mal unterwegs geladen und nur ein einziges mal wurde die Karte nicht akzeptiert. Da habe ich dann die ADAC Karte genommen.

-
Google Maps funzt wunderbar und ein Smartphone hat doch wirklich bald jeder. Ich nutze es immer öfter und es wird auch im HUD angezeigt.
-
War grad testen, hab die alte deaktiviert, die neue aktiviert, die neue geht auch nicht
Das ist so frustrierend 
Warte mal bis morgen, dann sollte sie gehen. War bei mir auch so.
-
Setz mal unter Fahrzeugdaten/ Vebrauch -> Langzeit die Daten zurück und schau mal, was dann angezeigt wird.
Ich habe das Gefühl das ich seit dem Update auf 3.0 im Januar eher viel weniger Reichweite Erziele.
80% - ca. 380-385Km.
100%ca. 412-420Km.