Beiträge von Oggerlein
-
-
Mir ist es langsam völlig egal, ob, wann und wie Updates kommen. Bei dem ganzen Klamauk, der aus dem VW Konzern kommt, kostet mich die Aufregerei nur wertvolle Lebenzeit.
Unser Eny läuft fehlerfrei und ich bin zufrieden.

-
-
Wir waren auf Sylt eine Woche und danach noch in Sankt Peter Ording. Hat alles super geklappt mit der Thüga Karte, bis auf eine Säule, da habe ich dann die ADAC Karte nehmen müssen.
-
Ich hätte gerne den Traction Modus für den 80 X und wäre froh, den zu bekommen.
-
Evtl. hängen diese Symptome mit nachträglichen Codierungen zusammen? Lässt sich vielleicht filtern, ob jemand ohne nachträgliche Codierungen auch diese Probleme hat. Bei unserem konnte ich diese Probleme nicht registrieren und codiert haben wir nichts.
-
war sie kostenlos?
Ja
-
Die Aktion dauert ca. eine halbe Stunde und ich konnte darauf warten.
-
Wir haben früher mal mit der bekannten Firma aus Funk und Fernsehen zusammen gearbeitet und haben es schnell gelassen. Da wurden am Rahmen Lackschäden durch den Ausbau einfach ignoriert, Kleber druff und weg damit. Ist doch klasse, wenn es nach einem Jahr lustig rostet. Das bekommt der Kunde gar nicht mit.
Wir haben seit dem Scheiben selber getauscht.
-
Ich bin jedenfalls froh über meine Thüga Karte mit den läppischen 5,- Euro im Monat und bin immer dankbar, das es hier Leute gibt, die solche Info's weiter geben.
Nachdem, was Powerpass sich erlaubt, mit völlig überzogenen Preisen, finde ich es gut, das sich ein Anbieter mit fairen Preisen im Markt aufstellt.
Immer dran denken, Strom ist eigentlich viel günstiger geworden, wird aber dennoch nicht günstiger an den Kunden weiter gegeben, da der Ladesäulenanbieter Drittanbieter ist und im Prinzip machen kann, was er will.
Ich wäre auch froh, wenn es mehrere Anbieter, wie Thüga, gäbe und das die Stromriesen mal merken, wie sehr sie die Kunden schröpfen. Kann Wunschdenken sein, muss es aber nicht.