Ist der Deckel nicht verkehrt draufgesteckt gehört doch mit der runden Seite nach oben damit der Abdichtdeckel richtig sitzt oder täusch ich mich da?
Ne, hast völlig Recht, so passt der AC Stecker nicht richtig.
Ist der Deckel nicht verkehrt draufgesteckt gehört doch mit der runden Seite nach oben damit der Abdichtdeckel richtig sitzt oder täusch ich mich da?
Ne, hast völlig Recht, so passt der AC Stecker nicht richtig.
Über evcc, Tronity oder ähnliches bzw, stoppt das Auto dann bei 80 bzw 100%
Beim A2 nach sicherlich 17+x Jahren mit einem kleinen Abzieher problemlos abbekommen, ebenso beim Passat, Jeweil die vorne.
Bei mir übernimmt die WB die Steuerung wann das Auto voll sein soll, je nach eingegebenen SOC. Wenn es nicht funktioniert hat, saß der Fehler vor dem Monitor, vergessen den Batterie Care Modus zu deaktivieren.
Die Reingung gehört, dachte ich zum Service dazu?
Da gibt's schon eine Faden für ![]()
So sahen die im Passat auch aus,ebenso wie im A2 und der hat 25 Jahre auf dem Buckel. ![]()
Beim 80x beachten, im Winter ist der Akku sehr sensibel auf Temperatur und SOC beim Laden am HPC. Dort eine hohe Ladeleistung zu sehen ist nicht einfach.
Dem Auto in den Hintern treten und sofort eine Schritt zurück treten
Da du bisher nur Winterbetrieb hattest, wird der Gesamtverbrauch noch etwas sinken. Ich muss sagen, mit dem 80x liege ich da deutlich drüber.