Wer ein Handy oder Tablet nutzt gibt sicherlich mehr und vorallem sensiblere Daten frei und an wen und wohin alles?
Beiträge von Karl
-
-
Mache wollen keine normalen Kunden

-
Wegen Privatmodus, schau mal in die App da gibt's eine Bedienungsanleitung, ich bekomme es jetzt so aus dem Hut nicht zusammen. Im Prinzip trennst du damit den Enyaq vom Mobilfunknetz.
-
In Privatmodus und zurück hast du sicherlich schon gemacht, genauso wie Sicherung 19 ziehen?
-
Mein Verbrauch von 20kwh/100km enthält auch die Ladeverluste. Ich schreib jede Ladung in Spritmonitor auf. Im Sommer brauch ich im Stadt Landstraßenverkehr 14-18kWh je nach Fahrweiseund Temperaturen. Auf der AB bei 130km/ sind es 20-23kWh. Im Winder gut und gerne jeweils 5kWh mehr. Beim 60er kannst du vielleicht 2kWh weniger rechnen, den größten Einfluss hat das Gewicht vom rechten Fuß.

-
Hab ebenfalls Antwort bekommen, bei manchen Challanges muss auch die Zeit abgewartet werden, auch wenn 100% angezeigt werden, unverständlich aber ist so
-
Ne, Navi war ja aus

-
Wegen der einen Woche würde ich nicht womöglich die Garantie aufs Spiel setzen wollen.

-
Der Preis ist vermutlich im Rahmen der anderen Angebote. 88%SOH finde ich relativ heftig. Kommt halt auf dein Fahrprofil an, ist da so gut wie nie Langstrecke dabei geht's wohl. Für mich wäre das aber zu nervig. Die angezeigten 300km erreichst du auf der AB wohl nur bei niedrigeren Geschwindigkeiten, 100-110km/h. BJ 21 bedeutet, selbst mit 3 Jahren Garantieverlängerung ist der bald raus. Was wurde bisher Han Reparaturen durchgeführt? Hast du die Möglichkeit mit einem OBD Dongel und Carscanner mal die einzelnen Zellen anzuschauen? Erst ab MJ24 gab es relevante Änderungen in der Hardware.
-
Noch gar nicht nachgeschaut , dafür hatte ich auf der Fahrt nach Polen einen Naviabsturz, natürlich direkt auf der Anfahrt zur nächsten Ladesäule im Ort
. Ich geb jetzt lieber nicht wieder was sich das Auto anhören durfte.