Hab gerade probiert, erst wenn ich eine unsinnig geringen Verbrauch eingebe, passt das mit der Realität. Als Anbieter hab ich Ionity mit 2 Daumen und Lidl Kaufland Aldi mit einem Daumen angegeben. Als erstes bekomme ich ne Orlen Säule angezeigt. Ich möchte jetzt nicht gefühlte 2000 Anbieter auf nicht nutzen stellen.
Beiträge von Karl
-
-
Ja, sieht leider gedeckelt aus.
-
Ja es rekuperieren beide Motoren im Sportmodus, gibt dazu ein Video von Speicher. Ist aber im Endeffekt von der geforderten Bremsleistung abhängig, es wird soviel wie angefordert, rekuperiert.
Der Verbrauch geht etwas nach oben, weil jetzt 2 Motoren Verluste "produzieren"
Bei fehlender Traktion hilft der Sportmodus etwas,der Frontmotor würde sich bei Bedarf sowieso zuschalten. Ist bei den ganz neuen so geregelt. Zum Anfahren bei fehlender Traktion hilft der Tractionmod bis 20km/h mit einer angepassten Regelung
-
Ist der Bereich unter der Abdeckung wo auch die Scheibenwischer sitzen, da sammelt sich gerne Laub, wenn man das nicht regelmäßig entfernt, verstopfen die Abläufe und das Wasser steigt möglicherweise bis zu den Löchern zum Innenraum. Die sind zwar mit Gummistopfen drin, die sind aber nicht Stauwasser dicht.
-
Gibt's doch, sind die utopisch hohen Adhoc Preise. Ich möchte gerne die Rabattkarten behalten und nicht den doppelten Preis für ein wenig mehr an Bequemlichkeit zahlen müssen.
-
Ein akzeptabler Preis
-
Ja, dann bitte auch gleich die Preise bei allen Tankstellen in der ganzen Republik gleich setzen

-
Der Schlüssel hat, soweit ich mich erinnere, auch sowas wie eine Einschlaffunktion. Wenn der nicht bewegt wird, schläft er ein.

-
Hat meiner nicht, ist aber BJ23
-
Ja, geht, sogar bei ganz langsamer Fahrt kann man die Richtung ändern, im Gegensatz zum Verbrenner ohne Gruß vom Getriebe
Mach ich ab und an, da ich rückwärts in die Garage fahr, aber wegen dem Verkehr vorwärts aufs Grundstück. Hab extra eine Ausbuchtung dafür pflastern lassen. Muss also einmal auf dem Grundstück wenden.