Musste ich so machen, mein freundlicher sagte mir es gibt kein Updates
Nach dem "reset" kamen die wieder. Derzeitiger Stand 1/25
Beiträge von Karl
-
-
Wer oder was ist plug surfing

-
ok, vergesse ich immer, macht meine WB alleine und angepasst an die jeweilige PV Leistung
-
11kW ist für den Akku wie Streicheleinheiten, wenn du reduzierst erhöhen sich nur die Ladeverluste.
-
Ja, mit dem Treten des Bremspedal wird die automatische Rekuperation beendet und auf Reku per Anforderung (Pedal) umgeschaltet. Wenn du nun sehr langsam auf das Pedal trittst und auch nur langsam auf den Punkt der vorherigen automatischen Reku kommst, fühlt es sich nach einer Unterbrechung an.
-
Die "alten" Daten hab ich per USB eingespielt. Das Navi hat mich gefragt ob ich das Update einspielen möchte.
-
Soweit mir bekannt ist das letzte Kartenupdate 25/1. Automatisch sollten die kommen jetzt wohl alle 3 Monate. Hat bei mir nicht funktioniert, erst nachdem ich ein altes update aus dem ID Forum eingespielt hatte.
-
Da gibt's unten eine Reserve die für ein paar km reicht auch wenn 0km Restreichweite, bzw. 0% angezeigt werden.
-
Ist in dem Kabel eine Sicherung? Wenn nicht, kann das im Falle eines Falles böse enden.
-
Nicht nur das, der Notbremsassi beginnt wenn er eine Gefahr erkennt schon mit der Bremsung, wenn da nichts war ist es eine Phantombremsung. Wenn doch, dann Glück gehabt.