Nicht nur das, der Notbremsassi beginnt wenn er eine Gefahr erkennt schon mit der Bremsung, wenn da nichts war ist es eine Phantombremsung. Wenn doch, dann Glück gehabt.
Beiträge von Karl
-
-
Bin in S und die Karte ist noch hinterlegt / im Profil vorhanden.
-
Hab meine Karte auch noch und bin nur in den Grundgebühr freien Tarif gewechselt, ist aber gut 1/2 Jahr her.
-
Eben, deswegen finde ich die rabatierten Preise nicht ganz so schlimm. Richtig bescheiden sind allerdings die völlig überzogenen Adhoc Preise, wenn die 10% über den Preisen ohne Grundgebühr liegen würden, wäre das noch halbwegs akzeptabel.
-
Wenn du mal die Abrechnung eines Unfalls den die Versicherung zahlt und die eines den du selbst zahlen darfst, vergleichst, da liegen Welten dazwischen.
-
Es gibt sogenannte Topfbürsten, hatten die Autodoktoren mal gezeigt, die gehen ganz einfach.. Mir reicht das Nylonpad im Akkuschrauber
-
Mein A2 ist 25 Jahre alt, die Naben sind sein kleinstes Problem

-
Nichts auf die Nabe schmieren, die Reibung wird dadurch verringert, zu saubermachen nutze ich so ein Pad für den Akkuschrauber ähnlich den Topfschwämmen die rauhe Seite.
Wegen Nabe "schmieren" gibt's ein Video von AC Zimmermann oder so ähnlich, geht zwar um einen Tesla, ist für die Naben aber eigentlich egal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab meins von Ali, angeblich 3M. Vollflächig verklebt.

-
Bisher kein Android Update trotz Beta Kanal