Beiträge von Karl
-
-
Ich wähle die jetzt einfach als Zwischenziel. Damit umgehe ich das Problem. Auf die Vorteile des eingebauten Navi muss ich dann nicht verzichten und mich nicht mit Android Auto rumärgern.
-
Also einer, wo es nur zur Grundierung gereicht hat.

-
Bisher finde ich die Ladplanung asl durchaus brauchbar, was mir fehlt, ist die Festlegung von Anbietern als: muss, kann oder geht gar nicht.
-
Stimmt, die MSA gleich zu nutzen wäre zu umständlich, wer Sarkasmus findet...

-
Ich hab für meine LWP von Panasonic 2019 inklusive zusätzlicher Garantie und Extra Controller mit allem Material 4k€ bezahlt. Einbau hab ich selber gemacht, die ist ein Kompakt Gerät also keine Arbeiten am Kältekreislauf. Nun kann sich jeder selber ausrechnen was der GWS Fachbetrieb dafür genommen hätte, wenn da Preise bis 40k aufgerufen werden.
Ach ja, Förderung gabs damals auch noch, hab 1,5k€ zurück bekommen. -
Beim Fahren mit aktiver Routenführung durch das Navi wird bei mir der aktuelle Verkehr berücksichtigt, erst vor zwei Wochen auf d3r Rückfahrt von Usedom gesehen. Einmal Baustelle in Fürstenberg und dann Berliner Ring.
-
Was von der App kommt ist mit Google Maps erstellt, so zumindest bei Android. IPhone kann ich nicht sagen. Im Auto bei den Zielen zu sehen, "build with google"

-
-
Must du jedes mal neu festlegen, leider, umgekehrt merkt er sich das. Also 140 statt 130.