Wenn du den auch von weiter weg holen kannst, steigen deine Chancen deutlich. Meinen Vorgänger hab ich aus reichlich 700km Entfernung vom anderen Ende Deutschlands geholt. 70 Mark für das Zugticket und eine Tankfüllung. Dafür war der Wagen deutlich besser ausgestattet mit weniger km und preiswerter als alles was hier in der Nähe rumstand.
Beiträge von Karl
-
-
12m sind schon eine Ansage und dann noch mit einem "Zwischenstecker" da sind relativ hohe Verluste vorprogrammiert.
-
Die original Skoda 19" gehen
-
Auch "Izmir schlächt" genannt

-
49 von über 700 ist schon eine ganz gute Quote
-
Weiß jemand wie ich eine Straße teilen kann. Hintergrund, das Tempolimit vor einer Kreuzung ist auf einer Seite zu lang und in Gegenrichtung zu kurz.
Dazu müsste ich den Abschnitt teilen. Android Here maps Creator -
Geht mir ebenso, deshalb geht der auch meistens kurz nach dem losfahren an. Bis auf die HOD hab ich auch wenig zu meckern. Für falsche Daten kann das Auto nix.
-
Bin von Oberkrämer dann Landstraße über Neustrelitz gefahren, sehr viel kürzer und nur 5min länger. Ich lade wenn irgend möglich nur bei Ionity. Keine Lust den anderen Anbietern Geld in den Rachen zu werfen.
-
Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre ist normal
-
Bin heute von Meissen nach Usedom gefahren, nur Ionity. Einmal Oberkrämer und die zweite Ladung Deminer Land Völschow. Rückzu versuche ich dann nur mit Oberkrämer aus zu kommen. Hier auf Usedom ist relativ dünn. Ziemlich genau 7h komplette Fahrzeit für die Strecke ist ganz ok, viel schneller wäre ich mit dem Diesel auch nicht gewesen. Beide Stops waren auch biologisch bedingt.