Die Gitter von Ali gingen bei mir etwas hackelig drauf sitzen aber relativ fest.
Beiträge von Karl
-
-
Plentitude hat an den K Circle die Preise deftig angezogen
Damit keine Alternative mehr. -
-
Das hatte ich vorgestern

-
Viele deiner Anforderungen erfüllt die OpenWB als Customvariante. Was sie derzeit nicht kann ist BiDi, ob das auch je kommen wird bezweifle ich. Was fehlt ist die Steckdose/ Halter für den Stecker. Da hab ich mir einen passenden Wandadapter gekauft, wo nun der Stecker drin geparkt wird. Die kann fast alles ist aber relativ Preis intensiv.
-
Mir macht diese Unart auch Sorgen... Die könnten sich alle potientiell die Getriebe schrotten... Auch wenn die elektronische Steuerung recht genau weiss, was sie machen soll, finde ich diese Flipperei mit dem Wahlhebel bedenklich....
Der Motor wird andersrum bestromt, und ändert damit die Drehrichtung, das Getriebe muß bei Vollstrom sicher mehr aushalten als bei sehr langsamer Fahrt die Richtung zu ändern, zumal das kein Schaltgetriebe ist sondern nur der Untersetzung dient.
-
-
-
WP = CO2 und ja kam schon das eine oder andere Mal vor, das von Werk aus etwas wenig CO2 drin war und auch das es ein Leck gab.

-
Kartieren geht in Maps Creator direkt und die Daten landen sofort bei Here. Bis ins Navi dauerts dann aber doch etwas.