naja, Meckpom ist schon arg dünn und auch Sachsen ist bis auf die Region DD recht schwach vertreten. Aber im Prinzip spiegelt das auch die überhaupt vorhandenen Lademöglichkeiten wieder
Beiträge von Karl
-
-
Kurz nach Übernahme meines 80x Sportline (Jg 12/22) wurde mir nach einem Schaden der rechte Aussenspiegel ersetzt.
Gestern hab ich gemerkt, dass der rechte Aussenspiegel nicht abblendet (im Gegensatz zum Innenspiegel und linken Aussenspiegel). Ist das normal oder wurde da ein falscher Spiegel verbaut? Vielen Dank für die Antwort
Das ist normal und absichtlich, damit durch den abgeblendeten Spiegel nicht ausversehen Radfahrer "verschwinden"
-
Das oben gezeigte Model als Audi, VW, Seat, Porsche oder eben Skoda bei Kleinanzeigen suchen, meins kam dann noch nicht mal 300€ dafür ist das Audi Logo drauf.
Wenn dein Auto nicht diese Option ab Werk hat, war nur bei den allerersten als Zusatz zu kaufen, kannst du das beim Händler für ca. 500€ freischalten lassen.
-
Für meine 15km zur Arbeit und zurück brauche ich im Winter ca. 10% Akku, sonst reichen 4-6%, macht einmal die Woche an den HPC, da wären dann normale Einkäufe und ähnliches mit abgedeckt. Oder zweimal beim Kaufland/ Aldi/ Edeka an den 50kW DC Lader beim Einkauf. Da würde es nichtmal stören, da der Einkauf länger dauert. teurer als zu Hause an der WB/PV wäre es auf jeden Fall.
Oder anders, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

-
Uiuiui, vor 2005 schon nach WLTP? Der wurde doch erst ab 01.September 2018 eingeführt. Denke du meinst eher den NEFZ. Das betroffene Auto dürfte ebenfalls noch keine Angabe nach WLTP gehabt haben... 🫠
sorry, richtig NEFZ, trotzdem nervig.
-
Ja, 2aren soweit ich mich erinnere, mal 2 Monate.

-
Dito, 25/1
-
Nein, weil der Tacho nie nachgehen darf und VW keine frei Toleranzeinstellung erlaubt
-
Genau so wird es bei der WLTP gemacht, Fahrzeug spezifisch errechnet und dann über die Rollen vorgegeben. Man kann die WLTP Ergebnisse auch gut erreichen wenn man nach WLTP fährt, aber das will keiner, fast keiner.
Hatte mich vor über 20 Jahren mal wegen das zu hohen Verbrauch an die Werkstatt Gewand, es wurde von der Werkstatt mit mir eine Verbrauchsfahrt durchgeführt. WLTP wurde eingehalten. Aber so wollte ich nie wieder fahren.

-
Das sind Skoda und Versicherungsprämie, ich denke bei Carglas oder ähnlichen Anbietern wäre es ohne Versicherung etwas günstiger.