Gibt's, nennt sich Navi und ist normalerweise im Enyaq verbaut, nur der Filter ist nicht / nur rudimentär vorhanden. Dafür direkter Zugriff auf den Akku, den derzeitigen Verbrauch und im Auto direkt bedienbar.
Beiträge von Karl
-
-
Hab direkt bei Bestellung für 3 zusätzliche Jahre und 100tkm 999€ gezahlt. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Preisen.

-
Einfaches Beispiel, ich fahre 150km AB mit 130km/h. SOC bei Abfahrt 20% Reichweite 80km. Weiter auf der Landstraße bzw. Ortschaften. SOC nach 40km bei 15% Restreichweite bei 85km
So oder ähnlich schon öfter gesehen. -
Wenn ich nicht völlig falsch liege, kostet das Schiebedachmodul um die 2k

-
Immer mal wieder probieren, wäre mein Vorschlag
-
Ich habe festgestellt, dass das Öffnen der Heckklappe per “Kick” mit der Zeit immer schlechter funktioniert. Als der Enyaq neu war, hatte ich eine Erfolgsquote von nahezu 100%. Jetzt nach einem 3/4 Jahr habe ich vielleicht noch eine Erfolgsqoute von 50 %. Ich öffne dann immer per Taster an der Heckklappe, das funktioniert so gut wie immer, ab und zu aber auch erst beim zweiten oder dritten Drücken.
Ich habe schon nachgeschaut, ob der Sensor verdreckt ist, ist er nicht. Vielleicht liegt es am Schlüssel, dessen Batterie schwächelt, und der im Bereich der Heckklappe nicht 100%ig erkannt wird. Eigentlich sollte die Batterie gut ein Jahr halten. Ich werde die Batterie mal wechseln und schauen, ob sich die Erkennungsquote wieder verbessert.
Meiner funktioniert nach über 1,5 Jahren bei mir zu fast 100%. Der Rest der Familie tanzt immer noch hinter dem Auto, wie zu Beginn.

-
Wenn du die Plentitude on the Road App hast, kannst du in Zinnowitz für 40 Cent laden. Mit dem Code bekomme ich dann auch noch einen kleinen Gutschein und du sogar 10€

967LVCG
-
Bei mir noch zu sehen
-
Der Grund ist, die mit 3.x können kein Preheating.

-
Mit Baustellen hatte ich bisher keine Probleme, wenn dem TA eine Kurve zu eng wird, hat bisher immer das Lenkrad vibriert.