Für mich ein Grund, beim ersten Auftreten von einem Problem, dieses der Werkstatt mitzuteilen.
Beiträge von Karl
-
-
Was hast du für einen, der 80x ist z.B. besonders zickig was SOC und Batterie Temperatur angeht.
-
Danke, gerne würde ich das tun, nur wie suche ich neu?

-
Nun hab ich mal ein Problem, einer meiner oft gehörten Webradio Sender wechselt den Anbieter und genau das bekomme ich seit Tagen zu hören. Leider finde ich keine Möglichkeit den Sender neu zu suchen. geht das nicht oder muss ich warten bis der "alte" ganz abgeschaltet wird? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nix her.

-
Bei E Auto wirkt sich eine höhere Geschwindigkeit viel stärker aus als beim Verbrenner. Der Unterschied im Verbrauch zwischen 120km/h und 140km/h ist prozentual deutlich größer. Ich würde 15% bis 20% schätzen. Bei entsprechender Strecke ist die geringere Geschwindigkeit dann die schnellere. Der Gewinn durch die 20km/h ist eh marginal auf der normalen AB im Berufsverkehr.
-
Hab den 80x, diesbezüglich schwer aus der Ruhe zu bringen. Nässe und beim Abbiegen scharf beschleunigen, dann zuckt er kurz, geradeaus hatte ich das noch nie.
-
Abstöpslen und wieder dran stecken wäre meine Variante
-
Ich durfte leider die gegenteilige Erfahrung mit Ionity sammeln. In der App war nach Kündigung der Power Tarif verschwunden und konnte nicht wieder hergestellt werden. Auf Anraten der Hotline adhoc geladen. Der Fehlbetrag sollte erstattet werden. Und dann ging die Odyssee los. Erst Monate später und einer Mail an die Geschäftsleitung kam Bewegung in die Angelegenheit.

-
Bei mir in Belgien zu sehen, in der App nix
-
Der Enyaq hat UWB, nach derzeitigen Stand kann das noch nicht angegriffen werden. Da dort eine Laufzeitkomponente enthalten ist.