Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich mich nicht irre, ist die Schwelle wann auf Abblendlicht gewechselt wird einstellbar. da ich mir Skandinavien TFL codiert habe ist bei mir allerdings hinten das Licht immer mit an.
-
Wenn ich per App vorklimatisiere, geht alles auf Auto mit eingestellter Temperatur und AC on.
-
-
Ich nutze den Viecar von Ali, steckt permanent in der Buchse und verbindet sich ohne neustecken. Hab aber keine Alarmanlage.
-
-
Waren die 45k Liste oder bezahlt. Mein 80x war nicht wirklich teurer (bezahlt).

-
Der DC / DC Wandler hat, wenn ich mich recht erinnere, 1.5kW. Das reicht für die üblichen Verbraucher locker aus.
-
Meiner verbindet sich ohne raus rein mit Carsanner

-
Die "Zange" geht eigentlich ganz gut.