Die Dichtung des Stiftes würde auch etwas geändert, irgendwo gibt's auch ein Bild davon.
Beiträge von Karl
-
-
Alles anzeigen
KFKA: Kürzlich las ich etwas von einer "Regenlaufleiste" (oder so ähnlich) ... Das war glaube ich von der windschutzscheibe... da waren sogar fotos dabei mit Anleitung....
1.Frage: wo war der Beitrag nochmal... da ich das richtige Wort nicht zusammenbekomme finde ich den Beitrag nicht mehr.
2.Frage: aus der Zeichnung ging die Einbaulage nicht ganz hervor.... (oberer Rand WSS zum Dach hin?WSS zur Seite hin??? Unterer Rand WSS???)
ich erinnere mich noch an den Satz, dass sinngemäss mit der Leiste weniger WIndgeräusche aufträten. Ich wollte rausfinden ob die Leiste bei mit "fehlt" und nachrüstbar sein könnte
In dem Fall ging es um eine Fehlerhaft verbaute Leiste nach einem Scheibenwechsel
-
Die Gitter von Ali gingen bei mir etwas hackelig drauf sitzen aber relativ fest.
-
Plentitude hat an den K Circle die Preise deftig angezogen
Damit keine Alternative mehr. -
-
Das hatte ich vorgestern

-
Viele deiner Anforderungen erfüllt die OpenWB als Customvariante. Was sie derzeit nicht kann ist BiDi, ob das auch je kommen wird bezweifle ich. Was fehlt ist die Steckdose/ Halter für den Stecker. Da hab ich mir einen passenden Wandadapter gekauft, wo nun der Stecker drin geparkt wird. Die kann fast alles ist aber relativ Preis intensiv.
-
Mir macht diese Unart auch Sorgen... Die könnten sich alle potientiell die Getriebe schrotten... Auch wenn die elektronische Steuerung recht genau weiss, was sie machen soll, finde ich diese Flipperei mit dem Wahlhebel bedenklich....
Der Motor wird andersrum bestromt, und ändert damit die Drehrichtung, das Getriebe muß bei Vollstrom sicher mehr aushalten als bei sehr langsamer Fahrt die Richtung zu ändern, zumal das kein Schaltgetriebe ist sondern nur der Untersetzung dient.
-
-