Solange das System so läuft sind die Karten die einzige Möglichkeit diesen Schwachsinn nicht auch noch zu finanzieren. Leider damit mit Aufwand verbunden. Meiner Meinung nach unterstützt jeder der ohne nach dem Preis zu schauen, einfach den geforderten zahlt diese Abzocke auch noch. Nun könnt ihr gerne Teer und Federn rausholen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Für "günstiges" Adhoc laden hat ein super Zeitgenosse eine Googlemaps Seite angelegt, wo alle Ladesäulen mit einem Adhoc Preis kleiner gleich 50cent hinterlegt sind.
Günstig Ad-hoc-Laden – Google My MapsMindestens 50 kW CCS Stand 12.07.2025 Ohne Gewähr Die Karte hilft dir weiter? Unterstütze mich: https://paypal.me/GerdBremer (erst senden, dann Betrag…www.google.com -
Octopus hat eine Liste kompatibler WB und in der OpenWB kann ich neben Tibber, Awattar, sowie einigen anderen auch Octopus als Stromanbieter eintragen. Bei Tibber hat das super funktioniert. Schneller eingetragen und bei unterschreiten begann das Laden auf den vorher eingestellten SOC.
-
Blitzer.de soll wohl auf Grund der anderen Nutzer und deren Einträgen auch vor Mobilen Blitzern warnen, so hab ich mal gehört.

-
Davon gab es hier schon mindestens ein Foto, Variante A, war glaube ich, mit 4 Kerben im Dichtungsring und die neuere ohne Kerben?
-
Ich werde dann mal noch Seilfett in den Topf

-
Macht Eyond auch genau so.
-
Dazu kommt noch der Winkel, also wie weit weg die Räder von der Kupplung sind, das verringert die mögliche Last weiter.
-
Fahren Sie mit der Bahn, genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen, nicht funktionierende Toiletten, Klimaanlagen oder Türen inklusive. Und wer sagt das der gewünschte Zug auch pünktlich ist oder auch ganz ausfällt.

-
Könnte darauf gern verzichten, wenn die Heckklappe sich dafür sicher mit dem Fußsensor öffnen ließe.
Ich hab eine Erfolgsquote von etwa 99% meine Tochter eher den Rest