Here Maps Creator ist eine App für Android oder auf der Website
Beiträge von Karl
-
-
Naja, Kraft kommt noch immer von Kraftstoff äh Kraftstrom und 23kWh sind umgerechnet etwa 2.3l und das bei relativ zügiger Fahrweise. Ich bin bei meinem 80x mit vielleicht 30%AB bei 130km/h TA bei 19.6kWh.
-
Ein Ganzjahresreifen ist als solches schon ein Kompromiss, der muß im Winter bei 10°C unter 0 noch passabel fahren genauso wie bei 30° und Vollspeed.
-
Ich lade nie mehr als 5 kW, meistens sogar nur 2 kW. Hat sich nix verändert.
Warum, weil die E Anlage nicht mehr hergibt? Dem Akku sind die 11kW völlig Wurst, das ist nicht mehr als ein zartes Streicheln. Mit geringerer Ladeleistung steigen die prozentualen Verluste.
-
15W war mal die Angabe
-
Wenn das Auto einige Zeit abgeschlossen gestanden hat, werden die meisten Steuergeräte in den Ruhezustand geschickt. Waren wenn ich mich recht erinnere 15 oder 20min? Das nennt sich dann Busruhe. Ansonsten den Aus ein Button am linken Ende der Touchleiste für 15sek drücken, dann startet das Infotainment neu. Wenn das alles nicht hilft Sicherung 19 ziehen, 1, 2 min warten und wieder rein stecken . Wenn dann das Problem weiter besteht, den Händler aufsuchen.
-
Finde eine aktuellen Verbrenner der auch nur annähernd an die 300tkm kommt. Da mache ich mir um den Akku die wenigsten Sorgen. Notfalls werden einzelne Module getauscht.
-
Wie schon angesprochen, die Reifen haben einen recht hohen Anteil, was sagt der Reifendruck?. Bei AB hab ich mindestens 3.0 oder sogar 3.2bar.
-
Sicherung 19 wenn Busruhe oder Infotainment abschalten nicht helfen sollte.
-
Bin von 3.6 auf 3.7 ohne irgendwas manuell zu schalten. Wurde mir beim verlassen des AH direkt nach Kauf angezeigt.