Das ist meines Wissens nach auch die einzige PDF Version
Beiträge von Karl
-
-
Sind zum Teil die Felgen, ein guter Winterreifen und un ein nicht so guter SR können auch dazu beitragen
-
Mein Problem mit der HoD beim TA tratt nur sporadisch auf, mal alle paar Sekunden und mal bei 10km Fahrt gar nicht. Da hilft die Probefahrt leider nicht auch wenn sie mit mir zusammen durchgeführt wird. Die Werkstatt hat mir auch angeboten solange mit dem Auto zu fahren bis der Fehler Auftritt, nur habe ich dann kein Auto oder muss den Mietwagen bezahlen.
Da Fand ich selber ein Video zu erstellen deutlich besser. -
Die elektronische Version finde ich nervig, jeder halbwegs vernünftige PDF ist besser.

-
Meiner steht gerade im AH, Update nicht vorgesehen
-
-
-
Das Auto komplett kommt auf etwa 400-600W, also inklusive aller benötigten Steuergeräte und die sind immer an wenn geladen wird. Der OBC ist nur ein Teil davon. Dadurch das ich viel PV lade, dynamisch von der WB nach vorhandenem Angebot gesteuert, kann ich relativ genau beurteilen wie viel "Verluste" es gibt. Die sind prozentual höher bei niedrigerer Ladeleistung.
-
Das einzige Problem in der Richtung Das ich bisher hatte, war das der TA auf einer "Straße" mit etwa 2,3m Breite meinte 100km/h wären angemessen, prinzipiell richtig, da dieser Weg außerhalb der Ortschaft war. In den Gegenverkehr wollte er mich nicht lenken obwohl wir beide runter von dem Weg mussten.

-
Wir haben hier einen Kindergarten mit 30 zu bestimmten Zeiten, das Auto, der TA fährt korrekt. Ob er das lesen kann oder aus der Datenbank bezieht?