Das Fehler im Speicher liegen ist völlig normal, wichtig ist A welche und ob die nach dem Löschen sofort wieder kommen und ob irgend etwas beeinträchtigt ist.
Beiträge von Karl
-
-
15min das Auto zu machen und eine runde spazieren gehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass alles wieder funktioniert
-
-
Vor einer Weile hat mein Blaues Wunder auf der B6 (4-spurig, von Hannover nach Bremen) eine Vollbremsung auf 30 hingelegt.
Dachte erst, er hat aus einer 80 eine 30 gemacht, aber später dann gesehen, dass dort eine Abfahrt nur Tempo 30 hat (scharfe Kurve).
Und die Verkehrszeichenerkennung hat keine Chance festzustellen, dass das 30-er Schild nur für die Abfahrt gilt, an der Stelle könnte
auch ein gültiges Schild für Geradeaus stehen. Oder die Verkehrszeichenerkennung lernt lesen ... es war viel Text dabei.
Ne Vollbremsung sicher nicht, denn da drückt es dich in dien Gurt und das ABS arbeitet spür und hörbar.

-
Was hatte eigentlich die Vermessung ergeben?
-
Im Kältemittel ist immer auch Öl vorhanden zum schmieren des Kompressor, wenn undicht dann tritt manchmal auch Öl aus
-
Standby liegt bei meiner bei 3-4W, da müsste ich mal rein schauen wo der Zähler sitzt.
-
Mein Verbrauch laut Abrechnung / Wallbox mit Zähler liegt bei 19.8kWh/100km. Ich lade relativ viel PV also mit noch etwas höheren Verlusten. Ich habe etwa 10% was als Verlust anfällt. Das wären dann rund 2kW.
-
Meine Werkstatt hätte das Video mit dem problematischen Lenkrad auch selbst gemacht, nur trifft das Problem nur sporadisch auf, und dafür vielleicht etliche Tage das Auto in der Werkstatt lassen, deshalb hatte ich gefragt ob ich das Video auch selber liefern kann.
-
Zu dem Thema gibst einen ganzen Treat