Wenn ein Reifen zum Saisonwechsel seh viel Luft verloren hat, prüfe ich nach ein zwei Wochen noch einmal. Passt es dann im nächsten Monat noch mal. Und dann ist gut bis zum nächsten Wechsel.
Beiträge von Karl
-
-
An der Tankstelle kann man aber den Fahrradschlauch so schön zum platzen bringen

Aber es dauert sicher nicht mehr solang, bis die ersten merken, dass man mit der kleinen Pause zwischendurch gut Geld verdienen kann.
Wir halten auf Dienstfahrten nach HH immer an der gleichen Raststätte und essen ne BoWu....ließe sich auch gut mit dem Laden verbinden

Ich hab 4 bar auf dem Fahrrad da platzt so schnell nix, höchstens der Autofahrer der nach mir erst mal den Druck einstellen muss.

-
Schau mal ob der Stecker sauber einrastet, war schon mal ein Thema. Da war glaube ich eine Nase zu groß.
-
Wieso muss sich das eine rechnen und das andere sieht gut aus, gefällt usw. Da rechnet keiner auf den Cent genau aus was die großen Felgen bringen oder das neue Sofa mit was auch immer.
Bei Solar oder WP wird immer gerechnet..
Wenn das Geld da ist, dann kauf ich mir lieber etwas was mir das Leben erleichtert oder / und den einen oder anderen Euro einspart. Wenn es dann noch gut Aussieht, gerne mitgenommen.
-
Die Optik sehe ich nur wenn ich draußen stehe, den Komfort spüre ich all die Stunden die ich fahre
, insofern ist für mich die Entscheidung einfach. -
Dem mitdenkenden Zuschauer müsste es aber doch auffallen, dass keiner der befragten E-Automobilisten wieder zum Verbrenner zurück will...
"Mitdenkend" ok auf WDR sicher öfter zu finden als auf RTL und Co. Hilft bei Stammtisch diskutierern dann leider auch nicht.

-
Schimmel hat nichts mit der Dämmung zu tun, sondern ist immer eine Reaktion auf die Kombination von zu hoher Luftfeuchtigkeit und Kältebrücken.
-
Der sportline ist tiefer aber nur wenn kein DCC verbaut wird
-
Ich hab mir eine 1TB SSD mit USB-C besorgt, mal sehen wo ich die hinlege
-
irgendwer hatte von 1TB geschrieben