Mein Passat ist fast 20Jahre alt davon hab ich ihn 19 Jahre selbst bewegt, hat wenn überhaupt, nur Waschanlagen gesehen. Jetzt hat er ein Problem mit Rost an den vorderen Kotflügeln. Ich glaube nicht das ein zukünftiger Käufer danach fragt, ob der Wagen in der Waschanlage war.![]()
Beiträge von Karl
-
-
Bei uns ist das waschen von Hand nur dort erlaubt wo das Wasser aufgefangen und entsprechend behandelt werden kann. Also nur in einer Waschanlage.
-
Meine LWP nimmt derzeit etwa 400W bis 600W wenn sie überhaupt läuft. Muss 240m2 beheizen
-
Deshalb lese ich nur die schlechten Bewerbungen, die guten sind zu oft gefaked.
-
Tesla plant eine Änderung im M3 und im MY dort soll als 12V Batterie ebenfalls eine Li Batterie eingebaut werden wie bereits bei dem MS und MX.
-
Wienschon weiter vorne geschrieben, auch dass neue Model Y hatte bei der Probefahrt massive Probleme.
-
Soweit mir bekannt, hat auch nur die elektrische Heckklappe die Möglichkeit den Öffnungswinkel zu begrenzen und damit in der Garage nicht Gefahr zu laufen, dass die Klappe oben anschlägt.
-
Den warmen Akku benötigt es für die 125kW Ladeleistung schon, die hast du ja auch nicht gesehen. Trotzdem ging es von 8 auf 80 relativ schnell

-
Die haben 2 Sensoren einen vorn und einen hinten, bei uns nennen die sich Stoßstange.

-
Den letzten Platten hatte ich auf dem Rückweg von der Hochtzeitsreise. in das überflutetet Dresden vor bald 20 Jahren. Im Jahr kommen etwa 15tkm auf dem Tacho dazu.