Eine Verfolgungsjagd im Enyaq auf 160km/h begrenzt und nach 1xx km zu Ende ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die Sicherung sitzt im Sicherungskasten unter der Fronthaube. Irgendwelche Schweden haben das mit YT Video auch schon mal ausprobiert .
Sah witzig aus, ein Enyaq mit durchdrehendem Hinterrad in der Kurve
-
Den Quittungston hab ich im Passat für das Scharf machen codiert. Da war die DWA wegen gebraucht Kauf dabei. Im Enyaq habe ich sie weggelassen. Noch sind, von Tesla abgesehen, EAutos für die Fachkräfte spontaner Eigentumsverlagerung uninteressant.

-
ABRP will eine Zwischenladung
-
Ja, VW und besonders Skoda sind das notwendige Übel um keinem anderen eine Kunden zu lassen.
-
Ähnlich macht es Tesla auch, soweit ich weiß, haben die ein 5 Wege Ventil verbaut, da je nach Bedarf umschalten kann.
-
Der A2 hat aber auch eine riesen Batterie, die auch der Belastung der HA dient. In meinem 1.4 Benziner ist die gleiche wie in meinem 1,9 tdi 92Ah

-
Selbst wenn die kommen, sind das Neuwagen zu Neuwagenpreisen. 4 Jahre 50% halte ich für realistisch.
-
Das ganze dann noch mit geliehen autonomen Autos.
-
In dem Augenblick wo die Autos autonom fahren, ist es für mich nur noch eine Frage des Preises ob ich mir den Luxus eines eigenen Autos leiste. Da Teil steht fast immer nur irgendwo rum und ist eigentlich fast immer zu groß.