Paintnet, Gimp usw
Beiträge von Karl
-
-
Den Reinigungsmodus erreichst du unter dem Display links mit dem runden Knopf.

duck und wech
-
Halt ich für völlig normal und wird wohl bei fast jedem Auto und Hersteller auftreten.
Fahr doch mal Fahrad bei dem Schnee mit Brille

-
Die Ursache ist recht einfach, die AC hat den WT gekühlt und damit vereist. Nach dem Abschalten taute das Eis und verdunstete. Das brachte deutlich erhöhte. Luftfeuchtigkeit .

-
Das ist mir klar. Dennoch hakt das Rücklicht zumindest bei mir, wenn die Schrauben gelöst sind. Fertigungstoleranz? Keine Ahnung. Aber die Demontage kann man schon schaffen.
Ich hatte auch erwartet, dass das Rücklicht nach dem Lösen der beiden Schrauben "einem fast in die Hand fällt".
Wäre aber nicht das erste Mal, wenn's plötzlich knackt und eine Zunge ist abgebrochen.?
Lieber etwas vorsichtiger.
Und schön warm mag es die Plastik auch
-
wenn der vernünftig anspringt und nicht Tagelang bei 20 Grad minus gestanden hat, sollte das auch gehen.

-
Wenn der nicht völlig kalt ist, funktioniert sicher auch ein Diesel, ich hab für meinen so einen kleinen Li Akku als Notfall Ersatz. Selbst der geht. Und das sind Spielzeug Leitungen.
-
Handauflegen funktioniert auch

-
Kann man die Wischergummis noch rausziehen? Beim Passat mach ich das schon seit Jahren so. Da werden nur die alten Gummis rausgezogen und durch Meterware ersetzt.
-
Keinen zu benötigen ist ja auch eine Schonung des Sitzes