Ganz verlustfrei ist es ja nicht, die Reibung im Getriebe, Motor und Antriebswelle ist ja trotzdem vorhanden. ![]()
Klugscheißer wieder aus.
Ganz verlustfrei ist es ja nicht, die Reibung im Getriebe, Motor und Antriebswelle ist ja trotzdem vorhanden. ![]()
Klugscheißer wieder aus.
Und dazu kommt, dass die Höchstgeschwindigkeit nur bei optimalen Bedingungen gefahren werden darf. Also perfekter Untergrund, Sicht, Fahrer putzmunter und und und.
Alles was davon abweicht sollte dann auch schon dazu führen, dass die Geschwindigkeit angepasst werden sollte. Soweit die Theorie.... ![]()
Ich hab SMA HM2 und die OpenWB, funktioniert, wenn ich mal ein Auto habe.
Der Tacho muß bei allen Reifengrößen und allen Abnutzungsgraden mindestens die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen, keinesfalls weniger. Da gehen alle Hersteller auf Nummer Sicher und geben eben 3-x km/h zu.
Das sag dann bitte den Angehörigen. Ja auch heute kann ich zu schnell fahren, aber bitte nicht per Assi.
Schön ist Geschmackssache ![]()
Soweit ich weiß ist diese Funktion noch Beta
hilft aber leider nicht bei unpassenden Reifen ![]()
Ausser das ich den Hunday ebenso wie den Kia oder M3 /MY einfach nicht schön finde, um das freundlich auszudrücken von der Bedienung mal abgesehen ![]()
Da warte ich dann lieber und fahre mein 2 Jahrzente alten Autos eben noch ein paar Monate länger. ![]()
Der Elektriker greift sich ein Stück NYY 3x1,5, oder nutzt kein angebissenes Obst ![]()