Beiträge von Karl
-
-
Ich habe als ich meinen Passat neu hatte, den relativ hohen Verbrauch von 7,5l moniert. Die Testfahrt erbrachte 6.0l. Hatte mit realistischem fahren aber absolut nicht zu tun. AB 110km/h, Landstrasse 80km/h, Stadt im 30km/h Gebiet ohne Ampeln den Berg nach Dresden runter.
WLTP hat genausowenig mit realem Verkehr zu tun.
Das dient ausschliesslich dem Vergleich bei gleichen Bedingungen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein herlich sarkastisches Video von Herrn Bloch

-
Bei meinen Probefahrten hatte ich mit 192cm auch keine Probleme, es gehört aber auch eine korrekte Sitzposition zum ordentlichen fahren.
Die wurde bei den Sicherheitstrainings auch vor dem eigentlichen Beginn bei allen Teilnehmern gezeigt.
-
Da geht's dem Enyaq wie dem Menschen

-
Die SD ist austauschbar, die Software kann man sich runterladen.
-
Nein, das hat nichts damit zu tun.
-
Der Aussendurchmesser ist identisch, nur das Verhältnis Gummi Alu ändert sich

-
Im innern der openwb sind Standard Bauteile verbaut. Wenn der Raspi den Geist aufgibt, passt auch der 4er. Bei der SD Karte genau das gleiche. Software neu drauf und gut ist es.
Ob mein OPI (Orange Pi) passen würde, keine Ahnung, vermutlich nicht, die IO Leiste ist anders verschalten.
-
Entweder fehlt eine Phase oder hast du eventuell die Ladeleistung begrenzt bzw. Ladeorte festgelegt?