versuch eine andere Werkstatt zu finden, die sind in den 70ern stehen geblieben. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ja, zumindest gab es hier im Forum keine gegenteiligen Feststellungen. Etliche haben es selbst geändert und bei einigen wurde es von der Werkstatt gemacht.
-
per OBD Eleven, welches Steuergerät das war weiß ich leider nicht mehr. Gibt bestimmt im Wiki einen Eintrag dazu
-
Meine 4.9kWP ist vom SMA HM2 auf 50% begrenzt wegen Akkuförderung, liefern kann sie wegen S /W Ausrichtung die nicht abber doch deutlich mehr als 2,5kW bei entsprechender Abnahme.
-
Stelle einfach die richtigen Akkuparameter ein oder lasse sie einstellen, damit verschwinden die 50kW Lader sowie die zu lange Ladezeit.

-
-
Und der 11kW hat

-
Selbst mein 20 Jahre alter Passat 1.9 TDI PD hat eine grüne Plakette. Wobei, wenn ich nach längerer Stadtnutzung auf die AB fahre und Vollgas gebe, wäre eher eine schwarze Plakette sinnvoll

Da drängt sich der Eindruck auf, es geht wie so oft nur um unser Bestes, ums Geld.

-
Völlig Richtig, ich hätte eben gern die Wahl, Nachschicht im HO ist so ziemlich das letzte. Das musste ich Quarantäne bedingt jetzt 4 mal machen. Da war dann HO auch kein Problem

-
Wenn man so wie ich einen Asiaten als Vorgesetzten hat, gibt es gar kein HO. Ich sitze zu 100% am Rechner