Die schwarzen habe ich auch gekauft, war bei Ebaykleinanzeigen incl. Bridgestone WR mit ca. 2tkm für nicht mal 1k€. Da konnte ich nicht nein sagen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wenn ich die im Konfigurator für den 80x wählen kann sollte sie auch die Zulassung dafür haben.
-
-
Ist wie Obereinsiedler und BA

-
Da haben wir im tiefen Osten wohl weniger von abbekommen.

-
unterschätzt nur von den "Testern" die sonst wohl auch keine Brot und Butter Autos fahren. Für mich und viele andere ist der Enyaq ein Familienauto /Kombi. Für "sportlich" was auch immer das sein soll, gibt es andere Fahrzeuge.
-
Ich hab auch Metallschutzlack auf den Trommeln vom A2 gebracht, als ich die nach 20 Jahren erneuert hab.

-
Derzeit ist Deutschland noch immer ein Stromexpoteur, solange man durch Deutschland fährt und nicht alle geeigneten Dachflächen mit PV belegt sind, weil das ja so teuer ist, sollte auch keiner dieser Leute jammern. Ich hab noch keinen über die dicksten Alus, mehr PS usw. jammern bzw. solche "rechnet sich das denn" Diskussionen erlebt wie bei Solaranlagen.

-
Der Wechsel scheint leider erst bei Totalausfall zu erfolgen, ich denke ich hätte das mit den drei Netzbetreibern auf Dr Cubic Seite gelesen.
-