Vielleicht hilft carscanner, ich meine mich zu erinnern, das dort auch der Strom oder die aufgenommene Leistung angezeigt wird.
Beiträge von Karl
-
-
Gerade auf 8.4 gewechselt
-
Ausser der Vorkonditionierung vermisse ich nicht wirklich etwas, dafür war meiner noch mit E Auto Förderung und damit vermutlich deutlich günstiger. Ich hab noch die Anbindung des Handy an die Autoantenne, die es jetzt nicht mehr gibt. Aber jeder wie er möchte. Wer immer wieder wartet fährt nie ein neues Auto.

-
Hier mal von der openWB, Auto mit 16% am Abend angeschlossen und dann ging am nächsten Tag los, gegen 16:00 war der Akku bei 80%.
-
Bei mir funktioniert Kurzstreckenläufer nicht, wird mir als 100% angezeigt aber nicht beendet, kann ich nur abbrechen.
-
So auch meine Erfahrung, sehr viele Fehler kommen aus den hinterlegten Daten. Deutlich weniger aus Fehlerkennungen oder Fehlinterpretierungen, z.B. auf einer Warnbake für Schienen steht 30, damit gilt nach der Schiene wieder die ursprüngliche Geschwindigkeit. Meiner fährt stur weiter die 30.
-
348 Punkte

-
Von Vattenfall hab die gegenteilige Mail bekommen, da gibt's Rabatt bei überschreiten einer bestimmten Menge

-
Wobei auch der x im Normalfall ein Hecktriebler ist, bei den 80x mit Sportmodus als Allradler oder bei zu viel Schlupf.
-
wurde Spur und Sturz mal überprüft? Ich hab mit SR und WR jetzt Gesamt rund 37tkm weg mit den jeweils 1 Reifen und die sehen normal aus dazu mag ich die kraftvolle Beschleunigung.