Ionity in Polen ist aber teurer als in D, die Greenway mit Freshmile kommen auf etwa 44cent, zu Powerpass hab ich nichts gefunden.
Beiträge von Karl
-
-
Gerade Erfurt und zurück die App hatte Ankunft mit 25% vorausberechnet, real waren es 30%. damit kann ich gut leben.
-
Jo, wenn ich nichts mehr selber machen will, muss ich den Bus oder nen Taxi nehmen

-
die echte VZE läuft über Kamera, sieht man bei Baustellen oder Schilderbrücken. Ja Rückfahrkam ist normal (stand de Technick zumindest bei VW Skoda
) -
Ich würde es trotzdem dokumentieren (Video) ud der Werkstatt melden.
-
Bei mir knapp über 30cent, wenn ich die Steuerung durch eyond (Strom Anbieter) nutzen kann sind es 10cent weniger.
-
Das hat bei mir bisher noch niemand festgestellt, eher erstaunen, das der TA fährt und nicht ich

-
DIe Überwachung der Heckklappe kann auch einfach an die Schlüssel Empfangssituation gekoppelt sein. Kein Schlüssel keine Heckklappe.
-
Vielleicht kommt dann doch mal etwas Bewegung in die Angelegenheit
Elektroauto: Verbraucherschutzzentrale mahnt Preise an Ladesäulen an - Golem.deWer an öffentlichen Ladesäulen sein Elektroauto auflädt, zahlt deutlich mehr als über eine Wallbox zu Hause. Der vzbv will, dass sich das ändert.www.golem.de -
Vielleicht hilft carscanner, ich meine mich zu erinnern, das dort auch der Strom oder die aufgenommene Leistung angezeigt wird.