Oder anders ausgedrückt, nicht jeder der ein Kabel halten kann ist ein Elektriker. Es gibt Vorschriften und an die hat sich die Fachkraft zu halten. Das das auch so Jahre gut gehen KANN ist was anderes. Ich hab schon mal eine Steckdose gesehen die war an zweipolige Antennenlitze angeschlossen. Dann hing ein 2kW Ölradiator der den ganzen Tag lief. Hat funktioniert, zumindest bis ich den Seitenschneider angesetzt hab. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ich denke, das die schlechte Informationspolitik seitens Skoda auch zu einem guten Teil aus Angst vor Klagen entstanden ist. Es gibt genügend Leute die die entsprechenden Informationen dann für den Klageweg nutzen auch für Umstände an den Skoda nichts ändern kann. Wie zum Beispiel durch geknallte Möchtegern Imperatoren.

-
Die OpenWB macht das wenn eingestellt, automatisch, also den Wechsel zwischen den Phasen mit Pause. Gibt noch ein paar die das auch hinbekommen
-
Das ist kein Problem, das Auto steht ja immer noch auf drei Rädern, oder anders, wenn der 800kg ist es viel.

-
Die wenigen Quadratzentimeter die die Reifen auf der Straße aufliegen, da möchte ich das mögliche Optimum. Ich muss ja nicht wie bei einem Rennen unterwegs sein, es reicht wenn ich wegen eines weniger rücksichtsvollem Fahrer heftig bremsen/ausweichen muss. Da können 5cm zwischen Baum oder gerade noch mal gut gegangen liegen

-
Deshalb steht mein Trockner im Garten, kostet keinen Strom. Nur bei Regen ist es Mist

-
Hast du ein Bild wie sie in natura auf einem enyaq aussehen?
Der Satz kostet neu 1350€ wenn ich mich nicht verlesen habe. Inkl. Reifen also so ca. 2000€?
Das ist mal ne Nummer. Mit Winterreifen?
Ja, Bridgestone
-
Da leb ich mit lieber mit Risikominimierung

-
Ich hab einen Satz Crystal incl. Reifen auf Ebaykleinanzeigen für 900€ bekommen. Laufleistung unter 1000km.
-
Der für mich wichtigste Punkt pro WP ist: das Kältemittel ist CO² und nicht der Chemicoktail von Dupont, der im Brandfall feinste Flussäure frei setzt.