Meine 30m² laufen bis auf einen Flüssigkeitswechsel nach 10 Jahren noch immer super. 7000l sind auf über 80°C
Beiträge von Karl
-
-
Kannst du an der Box auf einphasiges Laden schalten? Wobei 8kW auch dreiphasig gehen müssen.
Meine OpenWB kann bis 1,4kW runterregeln und schaltet automatisch zw. ein und dreiphasig um. Jeweils mit kurzer Unterbrechung.
-
Hatte ich wenige Tage nach Kauf meines Passats, da der Händler 700km weg war musste ich AL selber zahlen, Material hat der Verkäufer übernommen. Sonst hätte er alles übernommen. Passat war Halbjahreswagen
-
Ich meinte, ob die Routenplanung diese auch endlich berücksichtigt. Hatte ein paar fiktive Ziele eingegeben und bei manchen hatte es auch die Schnellader hinterlegt. Jedoch nicht bei allen eingegebenen Zielen.
Dafür gibt es einen Fix, im Steuergerät muss hinterlegt werden das du die erhöhte Ladeleistung hast, schau mal im OBD therad nach bzw. Im OBD Wiki von Cosinus.
-
Da gibt's eine schöne Datei wo das incl Beschreibung wie es geht, drin steht. Sollte im Wiki zu finden sein, sonst beim Nutzer Cosinus.
-
so wie es aussieht, eins für die Sonnenblende
-
Da sind sicher irgendwelche "Anschlagpuffer" die sind durch drehen einstellbar, so zumindest an der Heckklappe.
-
Vieleicht tut es ein Stück Kabel
-
Im Passat hab ich ein passendes Fach gegen den Griff getauscht. Wed ich dann wohl auch im Enyaq so tun.
-
Gibts über der Fahrerertür einen Angstgriff, den könnte man zu gunsten eines Brillenfaches opfern.