Wasser mögen sie nicht und ne Fehlbedienung incl. Fehlkonstruktion ging ebenfalls kräftig in die Hose
Beiträge von Karl
-
-
Ne , das ist in der Software so festgelegt, das die zum Eigenschutz niemals vollständig entladen werden können, Handys gehen in dem Fall aus. Li Io Akkus haben was gegen Tiefenentladung.

-
Ist das gut für den Lack wenn der Eny auf dem Dach liegt?

-
Vermutlich das Steuergerät
-
Dazu kommt dann noch die Lufttemperatur, weshalb Turbos oft / immer einen Ladeluftkühler haben
-
Den meiner Meinung nach größeren Sprung gibt es bei Natrium Ionen Akkus, zumindest wenn man CATL glauben schenken darf
-
Ist halt blöd wenn du gerade bei regennasser AB ne Vollbremsung machst weil ein LKW quer steht und das ABS Steuergerät nun meint ausfallen zu müssen.

Bei Tesla sind die Anforderungen an die Chipindustrie ein Witz gegen das was normale Automotiv Hersteller fordern.

-
Könnte das nicht gleich in das OBD Dokument? Cosinus?
-
2000€, dann dürfte Tesla ja gleich rausfallen, die heben Ihre Preise gleich mal so an, das die Autos aus der Förderung rausfallen.
Ich hab einen guten Rabatt bekommen und durch die lange Wartezeit kann ich die 2k€ zusammen sparen. Was optisch und praktisch gleichwertiges gibt's für mich derzeit nicht auf dem Markt.
Wenn der Passat als BEV rauskommt, liegt der sicherlich jenseits von 70k€ bei gleichwertige Ausstattung.

-
Weiterentwicklung gab es schon immer, Autos wurden trotzdem auch als Gebrauchte verkauft.