Das sehe ich exakt genauso. Die Bedingungen für den Test müssen zumindest angegeben werden und wie bei z.B. beim WLTP immer identisch sein. Das bezweifle ich stark.
Beiträge von Karl
-
-
Meine Trainings sind schon ein paar Jahre her, war mit dem Passat 3BG 4-Motion dort. Mal hat es geklappt mal nicht. Schleuderplatte fand ich das heftigste
-
Akkuunfreundlich, jein. Der Ladestrom ist geringer, dafür sind die Umwandlungsverluste die für eine recht kräftige Erwärmung sorgen, nicht so gut für den Akku.
-
So kenn ich das auch aus den bisherigen Trainings. Schleuderplatte=Volle Bremsung. Damit spielt die Reku eine absolut untergeordnete Rolle
-
Noch einfacher eine WB die das kann, spart die doppelte Ausgabe.
-
Oder das Matrix Licht

-
Gab es nicht wen, der einen Taster in die Lampeneinheit eingebaut hat, an dem die ursprüngliche FB hing?
So hab ich es im Audi 2 und im Passat 3BG gelöst.
-
Funktionieren schon, sieht man ja bei der guten alten Fahrradpumpe. Den besseren Wirkungsgrad hat aber die Verflüssigung und wieder Verdampfung.
-
Die "Wahrheit " ist leider viel zu oft, was bezahlt wird, sprich Auflage bringt.
-
Eine klassische WP arbeitet immer nach dem flüssig gasförmig Prinzip. Daher der "Energietransport"