Der Benzinkanister ist out, es lebe der rollende Generator ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Schau doch mal auf seiner Seite vorbei, sehr schö detailliert alles aufgezeigt.
-
Mal was etwas anderes, wenn ich in der Freshmile app nachschau werden mir bei einigen Säulen richtig gute Preise angezeigt (20cent/kWh+8cent/min) für z.B. einen 150kW Lader. Das wäre ein relativ guter Preis. Bei Chargeprice bekomme ich das nicht angezeigt obwohl aktiviert.
-
Es geht nicht um rumjammern weil man was umsonst bekommen hat, das ist blödsinn, es geht darum das man einen Zusatz gekauft hat, den Skoda nun als Serie verbaut, wie auch die LAdeleistungserhöhung. Wenn der Grundpreis des Fahrzeuges dann erhöht wurde ist das ja ok, ich fände es aber nicht richtig, wenn man für eine Leistung bezahlt die Standart ist mitlerweile und das ist ein Unterschied ob andere ein Bonbon bekommen haben, ich möchte kein Bonbon sonder nur nicht für Dinge zahlen die nun eigentlich kostenlos sind.
Zwischen deiner Bestellung und deiner Auslieferung sind einige Preisanpassungen durchgeführt worden.

-
Diese gefährliche Hochvoltsystem ist nicht so viel schlimmer als die Hauselektrik, und da basteln sehr viele direkt dran rum. Die AHK hat aber nun mal nichts direkt mit dem Akku zu tun. Den Hinweis mit den Schrauben bezüglich Festigkeit würde ich aber sehr ernst nehmen und die vom Teiledienst kaufen. Notfalls auch VW oder Seat, Audi.
-
Blankes Eisenmetall rostet nun mal, Lack drauf kostet Geld und hält auch nicht ewig, die Trommeln halten auch so vermutlich länger als das Auto. V4A funktioniert vermutlich nicht wegen anderem Reibwert und will sicher auch wieder keiner bezahlen.
Bei meinem A2 Bj 2000 hab ich voriges Jahr die Bremsen hinten wegen eines defekten Bremszylinders neu gemacht. Da waren sicher noch die ersten Trommeln drauf. Die wären auch noch gegangen, sahen aber rostig aus, deshalb auch neu gekauft.
-
-
Das Angebot erinnert mich an den Witz der großen Durchsicht. Alle Türen und die Klappen auf machen.
Was soll an einer normalen WP gewartet werden. Meine läuft seit 2019 ohne Wartung. Also Heizungsdruck schau is selber an und mal den WT mit Druckluft vorsichtig durchblasen und gut ist. Die hat einen vernünftigen Selbsttest. Wenn da was nicht stimmt, meldet sie sich. Bei 4k Inkl. Kauf, Einzelteile, 2 Jahre Zusatzgarantie und Selbstinstallion, da wäre 5 x Wartung der Neupreis.
-
Wenn du ihn thermisch recycelt geht es schneller

-
einfach zahlendes Mitglied werden