Vor ME3.0 hat es bis 8Grad funktioniert und kühlen funktioniert auch, warum soll es dann nicht per Software schaltbar sein. In meinen Augen nur eine weitere Option die Unfähigkeit der entsprechenden Manager auf zu zeigen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wenn es anpassbar sein soll ist die OpenWB einen teure Alternative, die unterstützt sehr viele PV Anlagen. Kann auch als Stand alone mit dem ego zusammenarbeiten.
-
Bisher hatte ich bei Ali noch keine Probleme, ein Auto habe ich aber auch noch nicht gekauft.

-
Bei welcher Akkutemperatur,weil noch immer, pre 3.0 heizen immer den Akku auf 8Grad. DAB raucht es bei Temperaturen um die 0Grad keine Glaskugel.
-
Wenn ich einen Rechner kaufe, der Windows 10 hat, MS bringt per Update Windows11 raus und ich bekomme das kostenlos, dann erwarte ich auch keinen Riegel RAM extra auch wenn das noch so schön wäre. PLA benötigt nun mal zusätzliche Sensoren die per Update nicht geliefert werden können.
-
Mit ganz vielen kleinen Sprenckeln und Blasen

-
Was auch immer wieder gerne verdrängt wird, die Pre 3.0 heizen den Akku auf min 8 Grad. Und bei einem SOC von knapp unter 20% gibt's keinen super Peak. Den gibt's bei unter 10%. Wobei der Peak eher für den Stammtisch ist. Auf Stecke interessiert doch nur die Zeit von Start bis Ende der Ladung.
-
kenn ich, 20 Jahre Schicht, davon 15 Jahre 12h Dauernachtschicht.
Bin aber froh das das zu Ende ist. -
Dazu gibt's im Fehlerfaden schon reichlich Diskussionen, einfach zum
fahren und wechseln lassen so wie du es getan hast. Vielleicht schafft es der Zulieferer ja irgendwann Teile zu liefern die länger halten. 
-
Geliefert wie bestellt.