Wie voll war denn der Akku, nicht das physikalisch gar nicht mehr ging?
Beiträge von Karl
-
-
Ja, wird durchgeführt, gab da glaube ich einen extra Faden zu. Ich lass Unterbodenversiegelung, Hohlraumkonservierung und Keramikversiegelung machen. Beim Verkäufer angefragt ob die Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung übernehmen würden. Wegen der langen Wartezeit und dafür stell ich keinen Verzug.

-
Beim Kauf finanziere ich den Händler und den Hersteller, wie beim Leasing auch. Eine Firma weniger als beim Leasing. Ob es beim Leasing zusätzlichen Rabat gibt, keinen Ahnung, kommt bei mir definitiv nicht in Frage. Ich hab gute 10% bekommen. Meine Frau hat einige Jahre bei einem Händler gearbeitet, und hält wenig vom Leasing.
-
Nachteil beim Leasing, die Leasing Firma wird immer mit finanziert.
-
Ich denke, Plastik Dip, Plastik aus der Dose.
-
Und da steht beim Preis "ab" oder im Klartext, richte dich auf 30k Plus ein damit wenigstens die heute üblicherweise verbaute Ausstattung drin ist. Das blöde, auch die Chinesen auf dem deutschen Markt haben sich diesen Preisen angepasst und scheffeln reichlich Gewinn.
-
Zu Punkt 1 war es nicht so, daß nur fahrende Fahrzeuge vom ACC erkannt werden und das stehende nur vom Notbremsassi wahrgenommen werden?
-
Mir ist bekannt, Infineon baut Hochleistungshalbleiter. Wie hoch die Leistung ist?
-
-
Gibt im Netz genügend Berichte und Videos, z.T von Tesla Fans, wo auch über Rostschutz, Hohlraumkonservierung und ähnliches berichtet wird. Wer das Auto nicht im Zwei Jahresrytmus wechseln will, kommt um einen Vorsorge nicht drumherum. Bei älteren Modellen war das noch etwas besser. Bei neuen fehlt die Hohlraumkonservierung schon mal ganz. Nachhaltigkeit geht anders.
Mein Passat ist 22 Jahre alt und bis auf die wegrottenden Kotflügel vorn (TDI Krankheit) , vom Rost weitgehend verschont