Die Preise können AH selbst festlegen und mache wollen sich dabei wohl dumm und dussilig verdienen
Beiträge von Karl
-
-
Zum deaktivieren der Meldung hab ich teilweise das ganze Lenkrad befummelt, ansonsten halte ich normalerweise das Lenkrad bei 9-10 und bei ca. 4 Uhr. Funktionierte teilweise 10km oder eben mal nur 5min
-
Das ist nicht nur ein Problem von E Autos, letztens an der Tankstelle, ein Fahrzeug voll getankt und Fahrer Richtung Kasse unterwegs. Beifahrerin gilt Kind von hinten nach vorn. Fahrer kommt mit Kind 2, knallt Türe hinten gegen das daneben stehende Fahrzeug und stellt Kind 2 vor den Kindersitz hinten stellt nach einiger Zeit fest, Kind kann sich nicht alleine anschnallen. Steigt vorn ein. Beifahrerin stellt dann fest, Kind zwei ist noch vorne, also nochmal aussteigen und Kind 2 hinten rein setzen.
In der Zeit war an der Nachbarsäule ein Auto vorgefallen, voll getankt und wieder weg..... -
Heute den Leihwagen abgegeben und mal angefragt, letzte Auskunft war KW 41, heute: keine Einplanung

-
Besten Falls ein wenig weniger Pollen und Feinstaub
-
Gerade eine 1000km Tour mit einem jungen SuperB, relativ häufig kam die Meldung Lenkrad übernehmen, obwohl die Hände permanent das Lenkrad gehalten haben.

-
richtig und bei Ali gibt's auch zwei
-
Kann auch der "Neugeruch" der PTC sein, da waren vielleicht noch Produktionsrückstände irgendwo.
-
Ich fahre derzeit noch eine Audi A2 und einen 2002er Passat TDI beide sind bei angegebenen 2.0bar mit 2,8bar unterwegs. Gut der A2 ist mit unter 1T Gewicht dann auf unebenener Straße etwas poltrig

-
Die Forderung, die erst letztens erhoben wurde, E Autos müssen lauter werden