Gehört eigentlich zu den Witzen wenn es nicht so traurig wäre:
Treffen Sie zwei Planeten, sagt der eine, du siehst aber schrecklich aus. Ja Ich hab Menschen. Mach dir nichts draus, das geht vorbei.
Gehört eigentlich zu den Witzen wenn es nicht so traurig wäre:
Treffen Sie zwei Planeten, sagt der eine, du siehst aber schrecklich aus. Ja Ich hab Menschen. Mach dir nichts draus, das geht vorbei.
Dann sollten wir schnellstens auf hören zu konsumieren, vor allem alles immer neu. Vieles lässt sich reparieren. Aber nein, alle zwei Jahre ein neues Auto, Handy usw.
Sorry nicht ganz, als ich meine angeschafft habe gab es nur wenige mit Propan am Markt überhautpt aber keine in der 5kW Klasse, Erst der nächst Modellzyklus hatte dan Propan als Kältemittel.. Aber macht ja nichts, heute verfüllen wir in die Autos das super gesunde r1234yf![]()
Skoda wird wie VW sein, Bei meinem 22 jährigen Passat hab ich noch Mobilitätsgarantie. Geht immer von Inspektion zu Inspektion. Der Passat läuft mit Longlife also felxiblen Wartungsinterwall nach Anzeige. ![]()
Gibt dazu auch schon Gerichtsurteile, Garantie muss der Hersteller leisten, wenn die Inspektion nach Hersteller Vorgaben gemacht wurde, Kulanz wirst du nicht bekommen.
Warum sollte das auch anders sein als im Verbrenner?
Dein Auto kommt im Normalfall so wie bestellt, es kann passieren das wenn bestimmte Teile nicht da sind das es ein Upgrade gibt (Matrix LED oder WP) gabs wohl schon. Das der schwarze Frontgrill nicht da ist und deshalb das Face rein kam hab ich noch nicht gelesen.
Dann kann es schon sein das mehr nicht ging weil der Akku zu voll und möglicherweise auch noch zu kalt war.