Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein. Da ist immer mal was dabei
Beiträge von Karl
-
-
Kenn Ich auch von 1,9 TDI, bei -18 nach der Nachtschicht nach Hause. Dank Dieselstandheizung warm. Nachdem die ausging, sank die Kühlwassertemperatur wieder Richtung 60Grad bei Landstraße und Stadtverkehr
-
Trabbifahrer sind ja auch die härtesten...
... und die Reichweite war ähnlich!
Die Reichweite war sogar geringer, Vollgas (Tempo 105km/h) waren es keine 260km
. Hab ich einmal hinbekommen. Normal waren aber eher 7-8l/100km -
Der Irre der mal eben 7000 Mitarbeiter entlässt um dann festzustellen, dass das keine so super Idee war.
Der der vor 5 Jahren als aufpreispflichtige Option voll autonomes Fahren versprochen hat und seitdem auch verkauft. Bekommen hat es noch niemand.
Ja, er hat der Emobilität zum Start verholfen, und er hat sicher Visionen, nur manchmal frage ich mich, ob es da nicht Medikamente gibt.
-
Meine Eltern sind mit uns in der Pappe mit nem Klaufix am Haken bis nach Bulgarien gefahren. Meist waren wir 4 -5 Tage unterwegs.
-
Gibt halt auch die Fraktion,die ein Auto kaufen wollen, anstatt einen fahrenden Computer 😃😉🙊
Ich ergänze mal noch mit meinen Worten
Gibt halt auch die Fraktion,die ein Auto kaufen wollen, anstatt hässlichen einen fahrenden Computer.
Das Model 3 sieht zumindest von aussen noch erträglich aus wenn man eine Limosine kaufen möchte.

-
Meine Steckdose war von einem Markenhersteller und hat nach 15 Jahren aufgegeben. Der Stecker wurde fast nie aus der Dose gezogen. Also einfach keinen Ladeziegel per Schuko nutzen oder auf halbe Leistung reduzieren. Eine abgebrannt Hütte ist deutlich teurer als eine CCE Dose. Ach ja, ich hab das auch vor vielen Jahren mal als Lehre absolviert. Und zu der Zeit fast jeden Monat irgendeine WM Dose gewechselt, meist gleich mit Stecker weil das oft genug nur noch eine Einheit war.
-
Für den Stammtisch das Totschlag Argument

-
Mein Passat TDI Bj 2002 hat einen elektrischen Heizigel der bei der Erwärmung mit 900W hilft, da die Energie dafür irgendwo herkommen muss...
-
Normale Steckdosen haben bei dauerhaft 10A schon Probleme. Mein Waschmaschinen Steckdose (Markenteil) war nach 15 Jahren mit dem Stecker verschmolzen. Und die hat sicher nicht über zig Stunden die 10 bzw 16A gezogen, da wir eine mit Warmwasseranschluss haben.
Es gibt die Campingdosen die Dauerstromsicher sind.