Hast du zum Hupen Umbau noch mehr Bilder? Was für ein Kabel hast du zur Verbindung genommen?
Beiträge von Karl
-
-
Kein Problem, war auch eher als "ich abe gar keine Auto" gemeint

-
Weil Ich kein Auto habe

-
Hat jemand die aktuelle BA als PDF. Die Letzte die ich kenne ist schon uralt und pdf finde ich angenehmer als Browserbasiert.
-
Wo will der Hänger mit dem Auto hin

-
Genau, sowas in der Art habe ich verbaut, da meine Original FB den Geist aufgegeben hat und Ersatz dreimal soviel gekostet hätte wie das Relais mit 4 FB. Die gestiegene Reichweite hab ich gern mitgenommen.
-
nicht immer brennt der Akku und Benzintanks explodieren auch nicht immer

Das ist auch nur meine Einstellung zum Thema WP
-
einfach eine Fernbedienung mit dazu passenden Relaisempfänger an den Tastereingang anklemmen. Gibt's auch als WiFi oder Bluetooth.
-
Ich hab in einem Autohaus einen Raceblauen und einen Energyblauen neben ein ander stehen sehen, da war für mich klar, die 600€ kann ich mir sparen. Zur WP sei auch noch meine Überlegung gesagt, ich will kein Flurwasserstoff im Brandfall haben. Der entsteht bei der Temperaturen aus dem Kältemittel der normalen Klimaanlage.
Alles meine Meinung.

-
Korrekt, das gibt dann beim Enyaq max. 78m. Beid der Fausformel, fahre nie schneller als du sehen kannst, ergibt sich eine Höchstgeschwindigkeit von 78km/h