Ich hab mir bei Ebaykleinanzeigen den 11kW Lader von Audi gekauft, inkl Schuko und 16A CCE. Gab zu dem Zeitpunkt auch einen von Porsche für 50€ mehr. Hab 300€ inklusive Versand gelöhnt.
Beiträge von Karl
-
-
Gegen Knarzen hilft Silikonölspray, aber aufpassen das nichts auf den Bezug kommt.
-
Was soll Skoda schreiben, das sie nicht wissen wann welches Teil kommt, damit meine ich nicht die nächsten 2 Wochen, sondern einen oder mehrere Monate im voraus. Auch im Skoda stecken Teile aus China und wenn da die Häfen wieder mal dicht sind dauert es noch länger, mal vom Verzug der erstmal aufgeholt werden muss abgesehen.

-
Bei uns ist das Waschen eines Fahrzeugs nur auf Flächen mit Ölabscheider erlaubt. Da haben wir drei Waschboxen im Ort und die Tanke.
-
Was aber auch schon wenigstens 30 mal erklärt wurde.
-
Rasierschaum oder Polsterreiniger. Beides hab ich bei Stoffsitzen erfolgreich angewendet. Alcantara ist auch Stoff, eine Art Microfaser soweit mir bekannt. Als erstes würde ich nur Wasser verwenden, wenn das nicht hilft, oben genanntes.
-
Hast du schon mal geschaut obe es die Android Auto apk irgendwo anders gibt, dann sollte es kein Problem sein dies zu installieren.
-
Die 80% , wann nutzt man die, bestenfalls den Berg hoch mit Hänger oder beim Ampelsprint.
-
Aber bitte ohne den Gestank

-
Ne ne, im Trabi gabs keine Sitzheizung, dafür war er bei mir sehr leise weil ich mir mit den Knien die Ohren zu gehalten hab. Die Reichweite war aber vergleichbar.