Bei Ebay hab ich schon einen Enyaqakku gesehen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ich habe gar kein Gas und 55€ Strom im Monat abzüglich 19€ Photovoltaik Stromverkauf. Ich werde mich sicher nicht wegen der entgangenen Gasprämieen ärgern

-
Meine Mio hängt im Passat mit Saugnapf, alle 1-2 Jahre mal neu ansaugen hat bisher gereicht.
-
Hab mir die Vantrue 4N Dual geholt
-
Und ich würde es dir so gönnen, bist ja ein sehr Geduldiger🤣👍
Hoffe kannst noch ein paar Nörgler überholen.
Danke, was bringt mir das rum nörgeln, ich ziehe auch nicht am Gras.
Skoda würde ganz sich liebend gerne mehr Autos bauen und schneller liefern, ebenso wie VW Audi usw. Nur haben die sich alle, wie fast der gesamte Rest der Welt auf China verlassen, die mit ihrer Null Toleranz gegenüber Corona die Häfen und die Fertigung im ganzen Land aus bremsen.
Das wäre das einzige was man den Herstellern vorwerfen könnte. Dann muss ich mich aber auch an die eigene Nase fassen und überlegen warum ich lieber das etwas günstiger Teil von was auch immer kaufe, im Bewußtsein das dabei auch China mit dabei ist. Denn das sollte jedem klar sein, ohne die Chinesen würde der komplette Markt zusammen brechen. Es gibt vermutlich kaum noch irgendwas zu kaufen, bei dem nicht irgendwie und sei es der Zulieferer des Zulieferers, Teile verbaut die in China gebaut werden.
-
Nein nein, bitte storniert alle, je mehr je besser, dann kommt meiner eher.

-
Wenn nach EBIT ginge, müssten die 80x ja zuerst geliefert werden. Ist aber nicht so. Und Chipkrise ist immer noch, nicht nur die Produktion, sondern auch der Transport. Was steht den auf den Steuergeräten drauf, MADE in China...

-
Ja, das finde ich auch, deshalb hab ich extra noch mal im Netz nachgeschaut. Die OpenWB kann ja auch auf 22kW konfiguriert werden. Da muss es dann schon ein 6mm² sein.

-
Das openwb Kabel ist laut Webseite ein 5x6mm²
-
Die OpenWB kann auch mit längerem Kabel bestellt werden. Ich habe 9m