simply Clever ![]()
Beiträge von Karl
-
-
1A dürfte in etwa das sein was die Steuergeräte aufnehmen. Stecker Freigabe hatte ich auch schon, mit zweimal öffen mit der Fernbedienung ging es bisher aber immer.
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Kilometerzähler während der Fahrt anzuzeigen? Im Stand, wenn er ausgeschaltet ist, werden mir die Kilometer angezeigt. Nur während der Fahrt sehe ich die irgendwie nicht.
Gibt es auch einen Tageskilometerzähler abseits der fürs Laden, also "ab Laden" und "ab Fahrtbeginn"? Ist nicht so wirklich wichtig, aber so richtig passt beides dazu nicht.
Bei meinem mit 3.7 gibt's im Mäusekino, rechts die Anzeige für den Verbrauch ab Start, ab Laden und Gesamt? Jeweils mit km
-
Kommt auch auf den Start SOC an
-
Vor Abgabe auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag einholen, die Preise sind extrem unterschiedlich, wenn ich mich richtig erinnere zwischen 167€ und über 600€

-
Bei mir gab es nach Videobeweis auch ein neues, leider nur etwas besser als das alte. Kommt immer mal wieder zum meckern aber seltener als vorher.
-
In etwa weiß ich wie weit ich komme und such mir vorher Ionity raus so das ich mit halbwegs passendem SOC ankommen kann, die Feinheiten regle ich mit dem rechten Fuß soweit das im Rahmen der StVO erlaubt ist. Ich mag den Betreibern kein Geld hinterher werfen.
-
-
Ganz schlimm bei Schotter und Lenkrad eingeschlagen, das klappert als läge ein Sack Steine im Auto. Fahre derzeit als Ersatz eine 1.0 Focus Ecoboost, das Fahrwerk ist besser zum Rest sag ich lieber nix

-
Taucht bei mir immer auf wenn ich das über die App geschickt hab