Berechnet nix, war weil Auto im Dezember 21 bestellt und dann 666 Tage gewartet. Von den Kabeln ist nichts zu sehen ausser da wo sind in die Cams vorne und hinten an der Heckscheibe gehen. Für das lange Warten gabs dann Kameraeinbau sowie Holraum und Unterbodenversiegelung kostenlos, im Gegenzug hab ich keinen Terz gemacht und nur zu besonderen Anlässen einen Wagen von dem AH angefragt und bekommen.
Beiträge von Karl
-
-
Ich hätte d
ie als Backupbatterie konzipiert, nur wenn die normale 12V ausfällt muss dieser Akku übernehmen. Damit wäre eine noch größere Sicherheit vorhanden. Wie es VW / Skoda ausgeführt habe, keine Ahnung. -
Letzteres sollte funktionieren
-
Meine Werkstatt hat beim Kauf die von mir gekauften SCC Spurplatten eingebaut und eintragen lassen, ebenso die Vantrue Dashcam mit Kabelverlegung.
-
Da ich zu ca. 95% mit TA unterwegs bin, nutz ich die Paddels eigentlich gar nicht.

-
Was mich auch stört: Ich kann nicht mit Solarstrom laden. Also grundsätzlich schon, nur, wenn mal kein Strom anliegt, stellt der Enyaq ab. Und dann ist sense. Wenn dann wieder Strom kommt, wird der Ladevorgang nicht mehr neu gestartet. Ich muss erst etwas tun (Auto nochmals abschliessen oder in der App die Ladegrenze verändern oder die Standklima aktivieren). Kam schon öfter vor, dass ich am Abend eingesteckt habe und am nächsten Mittag dann gemerkt habe, dass das Auto den ganzen Vormittag NICHT geladen hatte.
Bei mir funktionierte das problemlos. Die WB regelt in 100mA Schritten und mit Phasenumschaltung, dazu wird die Ladung kurz unterbrochen.
-
Der TA geht bei mir nach wenigen Metern an und wird nur bei ganz bestimmten Situationen deaktiviert. Fehlende Markierungen im Kreuzungsbereich ist z.b so eine Situation.
-
Blöde Rechtschreibprüfung

-
Eigentlich hatten die meisten Autos der letzten xx Jahre Doppelton Fanfaren. Bestenfalls die Basismodelle und Kleinstwagen waren ohne unterwegs.
-
Wie fast überall wird da auf halbe Cent geschaut und wenn der gespart werden kann.....