Vermutlich auf deren Website
Beiträge von Karl
-
-
Die Falze haben an meinem Passat 22 Jahre und 330tkm gehalten, zweimal Radwechsel im Jahr plus Service. Rost war da nicht zu sehen und verbogen war auch nix. Ganz so schlecht ist's dann auch nicht.

-
Da gucken wir in D mal wieder hinterher

-
Mit einem Rechenfehler

-
-
Wenn dann nur einmal

-
Das Hüpchen ist hinter der Radhausschale aufder Fahrerseite vorne. Zur Auswahl stehen dir alle Hupen aus dem Hause Bugatti. Richtig Sound gibt es mit 2 Hupen unterschiedlicher Frequenzen. Zusätzlich benötogst du e8n Y Kabel falls an der neuen Hupe noch keins dran ist. Hör dich mal um und bau es ein, ist kinderleicht.

Radhaus Schale wäre schön, die Hupe sieht man wenn man durch den Kühlergrill schaut auf der Fahrerseite
-
Gerade nachgeschaut, nix.

-
Wenn die Klamotten mehrmals täglich gewechselt werden (müssen) dann sind die Koffer größer, Meine Eltern waren mit uns 5 und 9 mit der Pappe und Zelt in Odessa als die Luft dort noch nicht Bleihaltig war. Kein Anhänger keine Dachbox. Ging und bis auf die vergessenen Teller hat auch niemandem was gefehlt. Aber ja es waren noch ganz andere Zeiten.
Heute bekommt meine Frau den Enyaq bis unter das Dach beladen und das ohne Zelt und Campingausrüstung
. -
Für diese Regierung ist die Emobilität nur was vorüber gehendes.