Beobachte ich bei entsprechender Sonneneinstrahlung ebenfalls, drei Punkte auf der Scheibe .
Beiträge von Karl
-
-
Ganz sicher sogar, gab mal einen Fall wo eine Laubenbesitzer die Tür mit Strom gesichert hatte. Diese lag hinter einem Gittertor das aufgebrochen wurde und dann hat der Einbrecher sicher einen Hieb an der Tür geholt. Verklagt wurde der Laubenbesitzer.

-
Ganz sicher sogar, gab mal einen Fall wo eine Laubenbesitzer die Tür mit Strom gesichert hatte. Diese lag hinter einem Gittertor das aufgebrochen wurde und dann hat der Einbrecher sich einen Hieb an der Tür geholt. Verklagt wurde der Laubenbesitzer.

-
Es muss meiner Meinung nach auch bei den Schrotthändlern die sowas ankaufen, kräftig angeklopft werden, so kräftig das es sich nicht mehr lohnt. Es wurden ja auch mal die Gullideckel geklaut. Das scheint nicht mehr so lukrativ zu sein.
-
Bei meinem seit neuestem knarzt das Rollo von Panoramadach wenn es geschlossen ist. Wenn ich das Rolle einziehen lasse, ist es weg.
-
Ich hab den Schlüssel in der Hosentasche oder im Rucksack, also meine geringe Körperbreite kommt als Entfernung noch dazu
Ich muss mal ausprobieren wie weit ich vom Auto weggehen kann. -
Das automatische Schließen hab ich bei meinem nachcodiert, funktioniert ziemlich gut. Ich kann rund ums Auto gehen und er bleibt offen. Die Verriegelung scheint nur zu gehen wenn als letzte die Fahrertür geschlossen wird, kann aber auch an der Nachcodierung liegen.
-
Schitt Autkorrektur

-
Solange es Käufer dafür gibt, wird das weiter passieren, die Strafen für die Hehler sind viel zu gering.
-
Woher kennst du meinen Fahrstil