Beiträge von Karl
-
-
Ansonsten mal mit Webradio probieren., Löst zwar nicht dein Problem aber du hat Radio.
-
-
Mit den üblichen Verdächtigen macht man nix verkehrt, nur lassen sich die Hersteller das auch gut bezahlen. Also Michelin, Conti, Bridgestone usw. Gibt ja auch diverse Tests.
-
Die Eintaste ca. 15s lang drücken. Alternativ Sicherung 19 ziehen, da gabs aber was zu beachten, ich denke mann durfte den Fahrersitz nicht belasten?
-
Die Sitzheizung hat einen sehr viel geringeren Verbrauch als die "normale" Heizung.
-
-
Bei mir funktioniert es tadellos, ich gehe eher von einem Defekt aus. Was du versuchen kannst, das Infotainment neu zu starten.
-
Die hier zu lesenden Tipps des Zugangs zum Montageort funktionieren nicht bei dem aktuellen RS Modell, ohne den Stoßfänger zu demontieren.
An den verbauten Hartschaumteilen kommt man weder durch die Radmulden (nach Entfernen der Verkleidungen), noch von unten heran.
Ich suche mir jetzt eine Anleitung zur Demontage des vorderen Stoßfängers und mache mir einen neuen Termin auf der Hebebühne

war auch meine Erfahrung, Erwin scheint da nicht korrekt zu sein.
-
Gestern kam eine Mail von Skoda Deutschland, die zu einer Umfrage führte. Es ging um die Inspektion und Skoda allgemein. Ich hab mich nicht unbedingt zurück gehalten.