Bei mir passt der Tacho, zur Arbeit sind es 14,xkm. Genau das wird jeden Tag angezeigt, was ich für mich trotzdem festgestellt habe, ich fahre mehr und komme so auf über 20tkm im Jahr. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Einfach simply Clever oder auch nicht

-
Hab Scandi TFL eingestellt und zusätzlich die Empfindlichkeit auf hoch. Da geht das Licht sehr schnell an.
-
Nur einer ist Serie, wenn der Auslieferungen Händler einen zweiten reingepackt hat dann auf sein Kosten.
-
Nur Aussen, kann auch an einem schweren rechten Fuß liegen

-
Schirme sind nicht Serie

-
So ähnlich sieht meiner auch aus, sogar von der Farbe her

-
Einen echten Rahmen haben nur noch wenige richtige Geländewagen die allermeisten PKW haben eine Selbsttragende Karosserie

-
Ich hab für den
Pin eine passende Schutzkappe geholt, wenn es regnet beim Laden kommt die drauf.

-
Der Bolzen sollte als allerletzte abbrechen
