Ist wohl langsam dem blindesten aufgefallen für wen die eigentlich arbeitet. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Zudem ist das eine Altanlage die mit einer weiteren erweitert wird. Das sind nochmal andere Regelungen

-
Prinzipiell funktioniert es bei mir auch, nur im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist der Unterschied zwischen max Komfort und max Straff sehr gering.

-
Hab vor ein paar Tagen nach ziemlich genau einem Jahr die Schlüsselbatterie gewechselt, vorher keine Reaktion auf die FB und keine LED.
-
Die erste Inspektion besteht zum größten Teil aus Sichtprüfungen und aus Anschließen der Diagnosetechnik, das ist auf jeden Fall für unter 300€ machbar. Absurd ist dann der Filterwechsel ohne Material für 100€ der keine 5min dauert, oder die Inspektion des Wasserkasten inklusive Reinigung für ebenfalls über 100€

-
33tkm bei den 20" Hankook SR bisher, diesen Sommer werden sie vermutlich aber nicht überstehen. Sind noch knapp 5mm drauf.

Bridgestone 19" haben bisher etwa 23tm weg bei guten 4mm, also werden die im Winter runter gehen.
-
Ich nutze das interne Navi

-
bis auf ab und an aussetzendes HOD macht bei mir das System genau das was es soll. Der TA geht oft schon wenige Meter nach dem Start an. Stadt, Landstraße als auch AB. Landstraße mit zwei Spuren wie auch ein asphaltierter Feldweg mit 2,5m Breite sind kein Problem. Bestenfalls das er auch auf letzterem mit 100km/h fahren möchte.

-
In der App kannst du das Aufwecken abschalten
-
Keine Ahnung wie die Tarife jetzt bei Octopus aussehen, ich habe 32cent normaler Preis und zwischen 0:00 und 5:00 zahle ich rund 20cent. Egal wofür der Strom genutzt wird. Da sieht die Rechnung etwas anders aus. Zwischen April und September oder auch noch Oktober hab ich so gut wie keinen Netzbezug durch PV und 2 Hausakkus, die restlichen Monate wird das Auto zu über 95% zu der günstigen Zeit geladen, ebenso einer der Hausakkus und auch die WP läuft dort mit höheren Werten.