Da hast du extrem Glück für den Preis ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Heute beim
alles abgegeben was er für mich einbauen darf. Hat gleich noch mal im System nachgeschaut. Gebaut am 3.10. Auf Transport am 4.10. Voraussichtlich beim Händler 26.10. Er meinte aber der ist sicher eher da. In Showroom stand ein Energy Blauer SL der storniert wurde zu Verkauf. Letzte Woche sind drei LKW mit insgesamt 21 Autos angekommen, die wussten gar nicht wohin mit den ganzen Autos. 
-
Das ist nun aber viel zu einfach

-
Genau, wobei zu den 5 Schichten von unten nach oben die Phospatierung, Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack zählen
-
Das hab ich hier schon mal gelesen, aber soweit ich mich erinnere im Zusammenhang mit Knacken beim Laden
-
Der Aufbau ist bei beiden Lacken gleich, obendrauf kommt ein Klarlack.
-
800km am Stück glaube ich einfach nicht, weil heißt ohne jede Pause.

-
Wenn du zu Hause eine CCE Steckdose hast, such auf Ebaykleinanzeigen nach einem 11kW Lader, da sollten zumindest die aus dem VW Konzern Audi VW Skoda Porsche usw gehen. BMW hab ich gelesen passt auch. Ansonsten halte ich von den Schuko betriebenen Notladern wegen der Gefahr bei den Steckdosen nicht viel. Hab in früheren Jahren zu viele Waschmaschinen Steckdosen ausgetauscht, bei denen der Stecker und die Dose einen unzertrennlich Verbindung eingegangen sind.
-
Na was hab ich für ein Glück das ich mein Auto selber zahlen darf

-
Darf ich fragen, wann bestellt wurde? In der Signatur steht was vom 30.12. ohne Jahresangabe, vermutlich 2021?
Ja 2021 als ich die in grauer Vorzeit erstellt habe, war ich noch von einer Lieferung in 2022 ausgegangen
, dann hat so ein Vollpfosten gemeint er müsste nun allen zeigen wie toll er ist und andere seinen Schwachsinn austragen lassen.