So ähnlich kenne ich das von meiner VW Werkstatt, der KD Meister nimmt den Wagen auf die Bühne in der Dialogannahme mit dem Kunden zusammen. Bei Abholung kurzes Gespräch was alles war.
Beiträge von Karl
-
-
Wirf ein paar schwere Säcke oder so in den Kofferraum, dann muss die Leuchtweitenregulierung greifen. Am besten dem super Techniker im Dubkeln entgegen kommen

-
Und wenn der Arbeitgeber den Strom zahlt, brauchst du eine mit MID Zähler
-
Heute im AH angekommen, Übergabe am 23.10.

-
Das ist ein Grund für mich den jeweils besten Reifen zu nehmen und nicht wegen 10€ gespart in einer nassen Kurve, bei sonst trockener Fahrbahn, den Abflug zu machen. Gelernt bei meinem ersten Fahrsicherheitstraining

-
Der Enyaq wiegt aber auch fast das doppelte, und wenn das auf zügiges Kurven fahren trifft, dann...

-
Hat die WB ein Fest angeschlossenes Kabel? Hast du schon mal versucht den DC Deckel ab zunehmen zu laden?
-
Bei der BA würde ich gerne auch eine pdf zum Download haben

-
Im Winter kommt so wenig von der PV das das Auto auch bei 60%nicht voll werden würde, zumindest bei meiner Anlage
-
Wie jetzt?! Also "E" UND Grüne Plakette ist Pflicht um weiterhin in die Innenstadt fahren zu dürfen?

Genau, E für die Ladesäule /Parkplatz und Grüne Plakette für sonst gesperrte Bereiche