Dazu kommt ein für mich wesentlicher Vorteil, mit WP hab ich CO² in der Anlage, ohne das gute Dupont Gasgemisch. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Hatte letztens auch beim Kurven fahren eine kullerndes Geräusch. Hat sich als Walnuss vorne vor der Frontscheibe herausgestellt.

-
Ein Punkt fehlt noch, der Keller ist geschlossen, beim Auto ist immer die Abluftöffnung offen bei eingeschalteter Lüftung. Heißt, die warme Luft wird immer nach draußen geblasen.
-
Gestern noch mal 4kWh geladen mit der Sonne.

-
Beim Passat war zu den WR kaum ein Unterschied, lag vielleicht an den Dimensionen 225 45 17 zu 195 65 15.
Da hab ich 20 Jahre Buch geführt. Der rechte Fuß hatte deutlich mehr Einfluss, und ganz besonders Kurz oder Langstrecke. 800km nach Ungarn und der Verbrauch ging trotz AB 130km/h auf 6l runter von 7,5l -
Gestern hatte mein Enyaq auch wieder Probleme, meine Hände zu erkennen. Die Tage und Wochen davor und heute gab es gar keine Probleme. Ich glaube immer noch, es hat mit dem jeweiligen Hautzustand zu tun.
Bei mir hilft die Lankradheizung einschalten, dann geht's deutlich besser. Meiner ist aber noch recht neu und das Lenkrad muss sich erst mal an mich gewöhnen

-
Da hast das Problem, einge Bereiche sind SFD geschützt, das geht nur über eine Werkstatt oder OBDeleven.

-
Ausser bei Windelfahrern

-
Ich lade fast nur an der WB und da sind es nur Sekunden die ich mehr benötige als nur Auto abstellen. Vorher mit dem Diesel alle ca 500km an die Tanke, nicht weil leer sondern weil gerade nicht ganz so teuer. Beim Benziner alle 250-300km. Da sieht die zeitliche Rechnung schon wieder ganz anders aus.
-
Hast du mit VCDS oder OBDeleven probiert?