Leider nein, die App funktioniert an fast keiner Ladestation, es wird nahezu ausnahmslos die Karte verlangt. Die App taugt eigentlich nur zum nachsehen was es kostet
Beiträge von Karl
-
-
-
Die landet im Kühler und nicht im Wärmetauscher der Heizung, da sitzt ein Ventil davor
-
Alles anzeigen
Hab das vorhin vergeblich an den Pfalzwerken-Ladestationen versucht.....
Hab mich schon gefreut das einer der Plätze frei war......und dann mäkelt die (ich finde zu komplizierte App von denen) auch noch an meiner Kreditkarte rum.
Nicht auszuschließen das es an der Karte liegt, die ist ganz neu....wäre das erste mal gewesen das die zum Einsatz kam.
War mit der Pin nicht einverstanden........habe die aber korrekt eingegeben.
Fazit für mich:
Blöde (umständliche) App, erster Versuch und Desaster dazu noch viel zu teuer wenn sie nicht gerade kostenloses Laden anbieten--> App vom Handy löschen und nie wieder daran denken........

Hab auch 5 oder 6 Anläufe mit 3 verschiedenen Karten gebraucht, dann vor der Säule selbst ging es auf einmal. Hatte aber noch 63% im Akku, waren dann 93% als ich aus dem Globus wieder raus bin.

-
Die Fehler Logs sind ja eigentlich auch nicht für den Kunden gedacht, das sich ein paar Prozent der Kunden dann doch damit beschäftigen...
-
Ist doch relativ einfach wie auxh hier schon erklärt, auf dem Scheinwerfer steht 1%, die Höhe der Lichaustritsmitte kannst du selber messen, der Rest ist Mathe. Du wirst feststellen, der Scheinwerfer ist nach dem Gesetz richt ig eingestellt.

-
-
Für die Ladekante hab ich von Azuga die Edelstahl Leiste genommen.
-
Bei meinem Passat aus 2002 gibt's auch so einen Fehler der bekannt und ignoriert werden kann. Irgendwas in der Klima Klappensteuerung. den kann ich löschen und nach dem nächsten Start ist er wieder da.

-
jo, die schau ich mir auch öfter an, da fragt man sich schon das eine oder andere mal was die bei Tesla so verzapfen.