Im Passat waren die drei Dämpfer über 20 Jahre drin und der war bis zum Schluß bei VW in der Wartung
Beiträge von Karl
-
-
Habe heute Nachricht von Tibber bekommen, dass im Augenblick auch ein paar andere Kunden Probleme mit dem Verbinden von Skoda Fahrzeugen haben. Ein Update hierzu sollte bald aufgespielt werden.
Na, das lässt ja hoffen, ich hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ist cool.
Heute Nacht vergessen auf "Laden" zu klicken, die 18ct/kWh sind mir durch die Lappen gegangen :-|
Hab heute Nacht laut OpenWB 67kWh zu rund 18 Cent geladen
. Hatte eingegeben, laden ab 20 Cent. -
wird geschützt sein weil es im NCAP Crashtest so drin ist (reiner Spekulatius)
-
Der war nicht allein und verwundert das hinten kei Laptop sondern Kinder waren

-
Wenn dir an der Ampel mal einer die Tür aufreisst wirst du die Funktion schätzen.

-
So hab ich das heute bei Allego gemacht, von 12% auf 20% damit ich bis nach Hause fahren konnte, nun nuckelt er bei unter 20cent bei Tibber an der OpenWB.

-
Ja, vor 2 Wochen an einer Shell rund 28cent gezahlt, gestern nachgeschaut stehen 85cent für die gleiche Säule drin.

-
Bei Freshmile ändern sich nur leider die Preise an einzelnen Säulen von wow wie günstig zu behaltet das doch. Also immer kurz einen Blick in die App sonst kann es auch mal mehr kosten

-
AC off und Heizung auf low, dann ist auch der Verdichter aus, hab aber keine Ahnung ob Low bedeutet es kann auch frostig im Auto werden?
-
Warum auch nicht, der Ventilblock muss es nur hergeben.