Batterieheizung sollte bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht laufen, ausser beim Laden. Was dann aber auch nicht zu einem höheren Verbrauch beim Fahren führt. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Vielleicht sind das auch die gleichen

-
Es hat geregnet schreibst du, das macht einiges aus und bei 130 geht auch einiges mehr weg als bei 110 oder 120.

-
DDC auch auf der A14 gefahren, kein hoppeln mit 19" und 2.8bar
-
Hab die bei Ali, bestellt und die passen
-
Achso, habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ist es normal, dass die Fahrzeugpapiere mittlerweile in einem Pappkarton mit einem Skodalogo übergeben werden? Früher war es ein Etui aus Leder oder Stoff..
Das lag bei mir in dem Pappkarton
-
Welche ist das? Hab beim letzten mal glaube ich die von Lidl gekauft. Der 5l Kanister für 6€? 1:2 für -20°C soweit mich meine Erinnerung nicht trügt.
Für den Sommer nehme ich immer Sonax extreme 1:100 für um die 10€.
-
Hab am Montag in Leipzig an einer Shell für rund 28cent/ kWh geladen. Bei 19% angesteckt und direkt auf über 100kW Peak hoch gegangen. Hatte mir die Säule extra rausgesucht, da ich in der Nähe zu tun hatte. Musste dann noch die Ladegrenze erhöhen weil ich mit Essen noch nicht fertig war.

-
Das nennt sich aber doch Recycling.

-
kostet so oder so das gleiche, rund 8€ für eine Stunde. In der Zeit kannst du locker alle Unterlagen, Stromlaufpläne und Reparaturanleitungen runter laden. Die werden als pdf zur Verfügung gestellt.