Hab am Montag in Leipzig an einer Shell für rund 28cent/ kWh geladen. Bei 19% angesteckt und direkt auf über 100kW Peak hoch gegangen. Hatte mir die Säule extra rausgesucht, da ich in der Nähe zu tun hatte. Musste dann noch die Ladegrenze erhöhen weil ich mit Essen noch nicht fertig war. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Das nennt sich aber doch Recycling.

-
kostet so oder so das gleiche, rund 8€ für eine Stunde. In der Zeit kannst du locker alle Unterlagen, Stromlaufpläne und Reparaturanleitungen runter laden. Die werden als pdf zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir die 6V Pappe mit damals 20 Jahre alten Scheinwerfern und Bilux Lampen. Jede Kerze oder jede Karbid Lampe war heller.
-
Dafür gibt's solche Aufsätze und mancher Hersteller hat das gleich beigelegt. Aber da ich immer Konzentrat kaufe mische ich sowieso vorher an.

-
Anmelden als Firma, dann gibt's den vollen Zugang.
-
Die Berechnung der Lichteinstellung gabs hier ja schon mal, und das einem das bei 100km/h etwas kurz vorkommt ist auch normal. Wenn das Licht nach der Berechnung stimmt, dann passt es auch. Für weitere Sicht gibt's das Fernlicht. Ansonsten muß die Anpassung mit dem rechten Fuß reguliert werden.

Das die Hell Dunkel Grenze sehr viel stärker in Erscheinung tritt bei LED ist Bauart bedingt.
-
-
Im Erwin
-
Im dümmsten Fall ist ein kleiner Chip verbaut wie er auch gerne bei Druckerpatronen verwendet wird...